Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Items in Truhen stecken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Unhappy Items in Truhen stecken

Ich habe in der Item_proto ein paar Truhen gesehen.
Hab mir eben die Truhe des Roten Drachen geholt, aber es ist anscheind nichts drin wenn ich sie versuche zu öffnen.

Weiß jemand wie das geht?

Zanlan is offline  
Old 01/09/2011, 17:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,730
Ja na klar du musst in die special_item_group oder wie die genau heißt die items eintragen die die treuhe droppne soll.
hier das How To:

EYvil is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hamachi Server kcik nach Charauswahl | Wer kann mir einen P-Server erstellen? »

Similar Threads
Warrock bleibt stecken
12/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Bleibt warrock bei euch auch so oft hängen in Snow mod? Ich hab das Spiel jetzt schon 3x gestartet und jedes mal bleibt es nach ein paar Minuten hängen.
CrossFire bleibt immer stecken!
08/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich spiele, bleibt es mindestens 1x im Match stecken, ich kann dann nix mehr machen, ich öffne dann den Windows Task Manager und klick auf "Wechseln zu..." dann muss ich nochmal 30 Sekunden warten (in der Zeit wurde ich schon x-mal gekillt), dan bin ich wieder drin aber unten hab ich dann noch die fette Taskleiste und kann deshalb nicht alles sehen. Aber das Problem ist eher das es immer stecken bleibt und ich permanent gekillt werde. Hat/te jemand auch dieses Problem? Wie...
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
Metin bleibt Stecken
10/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hilfe! Mein metin DE bleibt immer in der charauswahl stecken, es geht nicht mehr weiter. Ich hab auch schon gewartet aber es passiert nichts :confused: Kann mir jm helfen? €: Es geht jetzt wieder hab auch ka was da war^^
Metin35 Geld ins Spiel stecken?
09/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Hi Leute! Ich habe Fragen. Steckt ihr Geld in Metin35=? Wieviel? und Warum=? Also ich würde kein Geld in metin35 reinstecken FRAGE: Was wäre wenn ihr zum beispiel eine Kingrüssi gekauft habt und dann plötzlich der server is down gegangen.

All times are GMT +1. The time now is 12:51.