Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!:::::2 Channel:::::!!

Discussion on !!:::::2 Channel:::::!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iPerak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 221
Received Thanks: 35
Exclamation !!:::::2 Channel:::::!!

Leute suche ein gutes tut um nen 2ten channel einzufügen... kriege da immer core fehler -.-


Mfg iPerak
iPerak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Channel BOT
12/14/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich bin relativ neu hier und kenn mich recht wenig mit Bots aus. Aber ich hab da ein Anliegen, ich suche ein BOT das in einem Channel bleibt(in wow selbst) und auf den Channel "auspasst". Ich habe auf meinem Server einen Privat Channel seit ca knapp 2 Jahren und da sind immer 150+ Leute drin. Doch viele bekommen dann Besitzer die es gar nicht verdient haben bzw holen sich es von irgendwelchen Leute die Keine Ahnung haben was sie tun. Falls es so ein Bot giibt (oder es man...
Channel 2 Bug
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen 2ten Channel aber dort ist GK, OX und Heirats Map verbuggt. Wie ich gehört habe liegt es an den Configs. Ich habe soweit vieles verändert, aber immer noch bricht GK und so ab. Das ist Config von CH1: HOSTNAME: game99_CH1
Channel weg ô.O
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute >_< hab heute an der Serverinfo.py rumgemacht ^^ So und jetzt hab ich keine channels mehr da >_<... Also hab die ip's 0.0.0.0.0 ggn meine hama IP und diese 0.0.0.0.0 auch ggn meine hama IP getauscht und ServerName in meinen und channel in meinen eigenen namen getauscht .. aber wenn ich metin öffne dann is da kein channel mehr xD wie bekommt man den wieder hin? weil sonst kann ich mich nich einloggen xD
Channel op elo-acs
01/25/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
erstma hallo leutz, seid 2007 gibt es nun den channel, op elo-acs leider ist er ein wenig leer geworden:( da er einige zeit offline war... um euch selbst einzulogen schreibt mir und gebt mir euren acc namen, damit ich euch dazu adden kann suche wenn dann trusted leuts gruß der delba
Is there a IRC channel ?
05/05/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies
just wondering if there is a irc channel where evryone hangs out at if not i can create but id rather a mod created one n endorsed it as forums are good etc.. but at least irc is real time etc.. n doesnt take so long for replies even when just talking to people about random crap :P anyway if it can be endorsed and pushed forward i can suggest a few stable irc networks etc.. where elitepvpers will be welcome



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.