Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!::::::Core Fehler:::::::!!

Discussion on !!::::::Core Fehler:::::::!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iPerak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 221
Received Thanks: 35
Exclamation !!::::::Core Fehler:::::::!!

Leute habe das tut von diesem Video befolgt

Und hab dann diesen core fehler bekommen






Hier hab mal die syserr hochgeladen:



Bitte helft mir wollte doch nur nen 2ten Channel installieren... -.-
iPerak is offline  
Old 01/08/2011, 19:29   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Bitte poste es mal in meinem Thread :
Dann werde ich dort die Antwort auf dein Problem schreiben!
'Haseo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Core Fehler ...
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, nachdem ich gerade die Maps: metin2_map_dd und gm_guild_build entbuggt und seit dem nen core Fehler.. Ich bin mir sicher das ich alles richitg gemacht habe.. Ich hab auch schon alles überprüft.. Hier mal ein Screen: http://i31.tinypic.com/2yngduv.jpg Der core Fehler muss ja iwo im Map Index liegen, odeer so aber da hab ich auch schonmal nachgeguckt.. MfG
Core Fehler?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Kurze Frage.. ich wollt mich grad dran machen eine neu map zu machen (nicht die erste).. soweit serverside alles eingestellt .. dann wollte ich server starten, allerdings bekomm ich da einen core fehler.. der corefehler scheint in allen Cores vorzukommen (wenn ich das tut von .Best verstanden hab o0), die syserr schreibt mir folgendes: SYSERR: Jul 30 20:09:00 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jul 30 20:09:38 :: SetShopItems: Shop: no item table by...
Core Fehler!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community In letzter zeit bauen wir auf unserem server neue items ein HelloKitty - 3 Eier - Pedobären - Cookie Eingebaut im clienten sind alle gegenstände Nun kommt unser problem.
core fehler?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
mal ne frage, weis jemand was man beim corefehler genau zerschossen hat? wär super....
[Help]Core-Fehler
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe mir ein paar quest hochgeladen per File zilla auf meinen server alle befehle eingegeben,und jetzt macht der server immer von selber core-fehler ich gehe normal auf zurücksetzen und mach dann alles normal aber dann macht der immernoch core-fehler pls hel Hier oder ICQ:568049189



All times are GMT +1. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.