Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage, welches Program für Icons?

Discussion on Frage, welches Program für Icons? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
Frage, welches Program für Icons?

Hallo @ all,
ich hatte mal ein gutes Programm womit man die icons von Mt2 betrachten kann, seitdem ich aber mein System neu aufgesetzt habe finde ich leider das Programm nicht mehr. Habe schon Irfan und paint.net ausprobiert aber da muss mal die icons alle von neu laden.
ich will aber sonen prog. welches die icons selbst lädt, so dass ich nur die Pfeiltaste oder so betätigen brauche und das nächte icon sehen kann.

hoffe ihr versteht was ich meine.

bin für jede Hilfe dankbar, oder ihr könnt mir ja sagen welches Progi ihr benutzt.

best regards
malysh
malysh is offline  
Old 01/08/2011, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,579
Received Thanks: 1,557
Reshacker evt?^^
Pex187 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 17:22   #3
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Vaneystar View Post
Reshacker evt?^^
schein ein wirklich gutes Program zusein, auch nicht nur für icons, aber des ist nicht das was ich gesucht habe.

evtl. noch jemand?
malysh is offline  
Old 01/08/2011, 17:29   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
XNView
'Haseo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 17:36   #5
 
malysh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
XNView
den hatte ich schon, hab mir aber jetzt die full version geladen und die ist top
thx dir
malysh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wieso werden die icons nicht mit gepackt?
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, wenn ich bei dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html die icon.eix/epk wieder packen will packt der die icons nicht mit obwohl ich dass bei der icon_pack.xml reinschreibe: <File archivedPath="icon/item/41010.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41020.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41030.tga" type="1"><!]></File> <File archivedPath="icon/item/41040.tga"...
[Frage]Fertigkeiten Icons
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Com, Meine Frage wäre: Wo genau ist eingetragen das mit den Fertigkeiten Zahlen / Buchstaben. Das z.B. bei Aura P unten beim Icon ein P steht. In welcher Datei ist das eingetragen das dieses P für die Fertigkeit P steht? Ich weiss ist doof formuliert, hoffe trotzdem ihr kommt nach und könnt mir helfen. MFG: .w3st
Welches Program für C++
07/16/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hey liebe Com habe ein frage welches program brauche ich für C++ Visual C++ von Microsoft ist auf meinen Compi net drauf D= wäre toll wen ihr mir link vonem guten Programm schikken könntet :D
[FRAGE]wie .exe icons verändern?
11/11/2009 - Metin2 - 6 Replies
hey, weiß jemand wie man die .exe icons ändert? z.b. statt surakopf das logo von metin2 oder halt das eigene? wäre echt super mega geil wenn das mir jemand beantworten könnte! :mofo:
Which program do u use? / Welches Prog nehmt ihr?
06/08/2009 - General Coding - 0 Replies
ganz kur: ich kann nichts mit value und float anfangen, habe stundenlang gesucht, nichts gefunden, und will mit kiki's hacken, bei S4 so, kkann mich einer aufn tut oder den rechten weg weisen? ich glaube es liegt an vista, aber da engine funzt auch nicht, krieg ich überhaupt ne antwort, oder alles ausgestorben hier? ^^ bei mir kann man alles in den wind kacken, sry für den ausdruck... also folgende situation: ich habe schon 4 engines ausprobiert mit vista, darunter kiki, cheat, DA...



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.