Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei gesucht und Homepage-Problem

Discussion on Datei gesucht und Homepage-Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Datei gesucht und Homepage-Problem

Heyho.
Kann mir jemand die mob_item_proto 100% unverändert (am besten von den Serverfiles von Computerkrank v2) hochladen und mir zur Verfügung stellen ?

Außerdem habe ich ein Problem mit meiner Homepage.
Also ich habe mir mit einer Vorlage eine Homepage für meinen zukünftigen Server gemacht nur habe ich das Problem, das nur ich drauf kann.
Ich habe schon versucht, ob der Besucher drauf kann wenn:
-er in Hamachi bei mir ist
-ich alles in xampp aktiviert habe (Apache, MySQL und FileZilla)
-er auf meine Homepage mit .100 und einmal mit .242 gin

MfG
Lowwer is offline  
Old 01/08/2011, 16:33   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
welche meinst du jezze die ganz alte?
'Haseo is offline  
Old 01/08/2011, 16:41   #3
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
welche meinst du jezze die ganz alte?
-
Hm. Weiß ja nicht, welche alt und neu ist.
Hm. Neu hört sich aber besser an ^^
Lowwer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Char fenster datei gesucht.
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Ich suche die datei wo mit dem Char fenster zs hängt dh wo zb drin Steht mit VIT, STR, DEX; INT usw damit ich das ab ändern kann.. Wäre nett wen mit jemand hilft und sagt wo sich die datei befindet €Dir sorry habs :P
Metin2 China client mit mc datei gesucht
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:mofo: Hallo leute ich brauch dringend den mt2 china client für p server kann mir wer ne pn senden?? bitte
Datei gesucht !!
05/14/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Leute ich suche die Datei "UI_SCR_Loading.rez" Könnte sie mir jemand hochladen ?? Thanks ist dabei ;)
DRINGEND!! METIN2 DATEI GESUCHT USR/RAIN
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Dringend! Suche die Datei usr/rain für den login des metin 2 servers meines Freundes.Wäre schön wenn jmd die datei usr/rain hat und hochlädt und mir ne pn schickt.MFG xFurry Danke an alle die sich die mühe machen diese Datei zu finden :)
[NeedHelp]Datei zum übersetzen gesucht
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ihr Süchtis xD, ich brauche Hilfe und zwar hab ich vor die untere Schrift auf meinem Server zu übersetzen, das wär z.B Ausloggen, Zeug auf Boden schmeißen, und vieles mehr. Allgemein gesagt die Rote Schrift. Kann mir jemand das wichtigste, was zu übersetzen ist sagen und den Dateinamen?



All times are GMT +1. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.