Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login Geht nicht?

Discussion on Login Geht nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 237
Received Thanks: 79
Login Geht nicht?

Hay Leute, Ich betreibe einen eigenen P-Server.

Alles lief gut, doch auf einmal kann sich niemand (Ich auch nicht) mehr einloggen!

Der Server wurde einmal kurz vobn Api angegriffen, doch jetzt kann ich niemand mehr einloggen!

Immer wenn ich mich einloggen will, komme ich wieder zum einlogg fenster!


Wäre nett wenn ihr mir elfen könnt

Mfg. Avatar
.Avatar is offline  
Old 01/08/2011, 14:41   #2
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
• Ports überprüfen
• Wenn da alles stimmt , Einfach Backup neu drauf spielen.
• Wenn du kein Backup hast. Serverfiles neu Installen
• Wenn das alles nicht klappen sollte. Ordner Löschen und Server
neu machen. Dann aber Api fixxen ..

Grüße .Never
It's a me .Snow is offline  
Old 01/08/2011, 14:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 80
Received Thanks: 10
Ich kann dir ganz einfach api tool fixxen hast du Team Viwer? Pn mich mal in ElitePvPers
[GM]SimplyRed™ is offline  
Old 01/08/2011, 15:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
vllt ist dein login down???
Oguz22 is offline  
Old 01/08/2011, 15:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Oguz22 View Post
vllt ist dein login down???
Ist der Server schon länger angewesen?
.$Terra$. is offline  
Reply

Tags
hilfe login fehler


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]LOGIN GEHT NICHT
10/07/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo liebe Com, ich habe seit gestern das Problem dass wenn ich mich einlogge das problem kommt dass schon jemand eingeloggt ist dann drück ich trotzdem einloggen und dann kommt you cann not acces the irgendwas test server ... Bitte um schnelle Rückmeldung Danke schon ma im Vorraus
[HILFE] Login geht nicht!
08/14/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi CoM, ich hab mal ne frege ob mir jmd helfen könnte! ich starte warrock aber es updatet nicht, und wenn ich auf game start gehe öffnet sich es ganz normal aber wenn ich dann mich einloggen will gebe ich meinen daten ein aber nix passiert! kann mir pl´s jmd helfen?
Silkroad Login geht nicht mehr
07/11/2010 - Silkroad Online - 12 Replies
Wie wahrscheinlich allen bekannt, sind alle Server von Silkroad Online voll. Jetzt möchte ich das Game aber doch gerne zocken. Ich möchte zu nem Kumpel auf dem Server Xian. Er hat mir gesagt mit Silkroad Premium, das man für ca. 8 Euro bekommt, ein dauerhafter Login versprochen wird. Leider braucht man ja dazu SilkGold, das man nur InGame bekommen soll. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, auf die Server zu kommen, ohne Premium zu haben? evt. Hack usw...(Keine Anfrage) Bei HackAntworten...
[VB.NET] Ogame login geht nicht
02/19/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hab das mit Ogame versucht aber bei Textbox3.Text = ServerResponse kommt nur son javascript text <script>document.location.href='http://ogame .de'</script> Check das mit den Cookies nicht der http header von ogame ist http://barym.ogame.de/game/reg/login2.php POST /game/reg/login2.php HTTP/1.1
Login bei P-Server geht nicht
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mich bei i-einem P-Server einloggen will kommt immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ich habe aber gute I-netverbindung usw. Hoffe mir kann jemand´helfen oder gibt es im Moment ein großer Server Lagg :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.