Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Pserver Wie werde ich stärker :( ??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Metin2 Pserver Wie werde ich stärker :( ??

Hallo Elitepvper !

Ich hätte da eine frage an euch .. Ich spiel auf dem Server Spiritmt2 in einem P Server .. Doch das Problem ist das ich nicht sehr gut bin das heißt : Die anderen besiegen mich leicht .. Aber natürlich nicht jeder !! Doch ich möchte stark werden und viel DMG machen .. Ich bin ein Ninja lvl 66 (Nah)

Eq : Fuchsianzug +6 Max Tp + 3500 Glockenverteidigung 10% Stark gegen Halbmenschen +10 Angriffswert +30 Lebenskraft +8

Drachenmesser +6 Stark gegen Halbmenschen+10 .. 20% durchbohr .. stark gg Teire 18% Krit .. Stein gegen Krieger +5

Lederkapuze +9 .. gg Halbmenschen+10 .. gg esoterische +20 Vergiftungschance 5% . stark gg Tiere +20

Fallkenschild +7 .. abwehrchance auf kriegernafriffe 12% ,, gg teufel +30 gg untote +30 Abwehr gg Ohnmacht Stark gg Halbmenschen Stärke +8

Himmeltränorhring +6 4 % Krit stark gg eso .. stark gg Halbmenschen .. Dolchdeff 15% Zweihand 15%

Himmeltränhalskette +6 .. zauberspeed +16 Max TP 3500 .. Dolchdeff +15 .. stark gg Halbmenschen .. gg teufel gg orks

himmeltränarmband +5 .. 6% krit ...gg eso +25.,, TP +3500.. gg halbmenschen + 10 .. gg teufel + 20 Intelligenz +6

Phönixschuhe +3 Chance körpferliche angriff ablock +7% .. gg tiere +20 .. MAX tp 3500 .. gg eso +25 .. angriffspeed+5% .. Schwertdeff +5%

Skills alles P aus Giftwolke auf 14 Punkte ...

Natürlich bin ich nicht soooooo schlecht ^^ aber ich kann halt nicht mit jedem mithalten das ist mein Problem

Meine Frage an EUCH ist .. Was für Bonis brauche ich für mein Eq damit ich viel stärker werde ..

Hoffe ihr versteht mein Problem .. Ich danke euch wenn ihr mir hilft ..

ReaL10 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 171
alles +9 uppen
Tarnung weg Giftwolke auf P machen
Bonis halt 1hand,2 hand, dolche, TP
HM und DEX ^^

xParte is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
allgemein besseres eq is steine etc, aber naja kannst bei mir spirit yang oder eq kaufen, wennde alles kaufst wirste der beste da, hab nämlich das beste eq
AllesBelegt is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

hallo nochmal ..

man kann auch yang kaufen auf der Seite spiritmt2.de wenn ja ? schick mir pls link hab ned gefunden ^^ thx

ReaL10 is offline  
Old   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
naja du kannst ein verhexxen kaufen kostet 2€ kriegst dafür 400kk

kann dir für 50 euro 15kkk anbieten
AllesBelegt is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by alischer181 View Post
biste jetzt "kewl" ?
#reported
xParte is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Also natürlich erstmal alles auf +9 [Leicht gesagt aba naja du schaffst es schon]
Und da ich an deinem Equipment sehe du bist kein Millionär würd ich erstmal sagen dein Ninja MAcht sich nen Ausgewogenen Mix aus HalbMenschen[HM] , Tp Und wenn du mehr haust DB und wenn du mehr Fertigkeiten einsetzt Krit.

Das wichtigste ist überall MAximale HM zu haben und TP+Krit und wenn dann noch ein Boni wie Schwertdeff [GG die Überzahl an Krieger sehr praktisch] dabei ist lass in ruhig stehen.
Auf die Rüstung schaust du am besten MaxTP+Schwert und ZweihänderDeff zu bringen.
Auf die Waffe Hm+Krit+Db . Auf den Helm Gift+HM , Das Schild sollte dann Ohnmacht+ Beweglichkeit sein und der Rest ein Mix aus HM+TP+Krit.

Und lass die Giftwolke , eine sehr gute PvP-Attacke .
Auf dem Standard bau ich meine Equipments immer auf und besiege 70-80% meiner Gegner.Hoffe es nützt dir was.^^
.Exiciting. is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 59
also erstma alles +9 machen das is das wichtigste
ich seh bonis sin eig net schlecht aba du brauchst mehr DEX
un im P-skill is giftwolke IMBA also lvl bis lvl 69 damit das au p is(wichtig)
in man braucht au ne angriffsstrategie:
tarnung->Hinterhalt->bissel schlagen un wenn er weg fliegt degenwirbel->das gleiche nochma mit blitzangriff->giftwolke->un wenn du noch lebst bzw.wenns schon wieda aufgeladen wieder hinterhalt dann müsste dein gegner net mehr leben
MfG
Obst&Gemüse
.Toasti. is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Ich danke euch allen für die hilfreichen Kommentare und deswegen bekommt jeder nen "Thanks" von mir .. MFG

ReaL10 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:09.