Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob_proto Bug alle Mobs...

Discussion on Mob_proto Bug alle Mobs... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Mob_proto Bug alle Mobs...

Als ich grade meinen Server gestartet habe und ich in der mob_proto noch etwas machen wollte hab ich gesehen das plötzlich jedes Monster
4294967295 exp gibt
und min yang 4294967295 und max yang auch 4294967295
habe schon reboot gemacht steht trotzdem noch da weiß jemand woran das liegen kann? :/
F431. is offline  
Old 01/07/2011, 20:01   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
ähm... da muss jemand in db rein und hat das geändert...

ich kann dir meine mob proto geben die ist so angepasst das man genug exp kriegt und genug yang droppt ohne rates^^

pn mich falls es dann noch immer nicht geht mach dir einen neuen server^^
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 20:05   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Danke
Und ne kann keiner drin gewesen sein hab die ports und so netmal freigeschaltet das das ginge^^
Ich pn dich mal
F431. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]mob_proto.sql für die NEUEN MOBS. All incl.
09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Community. Ich hab in dem Thread Neue Mobs im sql format+npclist mal die Antworten angeguckt und habe Fragen wie z.B.
[Suche] mob_proto mit 13 neuen mobs + Zombies + NPCs (mit Texten) auf deutsch
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie mein Threadname schon sagt, bin ich auf der suche nach einer guten mob_proto, die man sicherlich aus den verschiedensten Uploads, die hier angeboten werden, zusammenstellen kann, welche ich aber als solche, vollständige noch nicht gefunden habe. Ich kenne mich mit Navicat und der mob_proto nicht allzugut aus, deswegen kann ich es leider nicht schaffen, eine solche mob_proto zu erstellen. Die Mob_proto sollte Folgendes beinhalten: --> 13 Neue Mobs --> Zombie Mobs (Ob mit oder ohne namen...
[EG] Alle Mobs von der Map tot..
05/09/2010 - 4Story - 16 Replies
Huhu ;) Laufe gerade ganz gemütlich mit meinem Krieger im 10er Doku rum, einen Augenblick glaube ich meinem Augen kaum .. mit einem Schlag sind alle Mobs von der Map tot umgefallen :eek: Geh ich zum Deri-Boss steht da ein Bogi, der sagt : "Geiler Hack, hhm ?!" Er nicht einmal geantwortet, als ich ihn nach dem Hack gefragt habe. WTF ? Mich würde interessieren ob schonmal jemand damit Erfahrung gemacht hat..
Kann mir Jemand in meine mob_proto die neuen Mobs eintragen?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich das mach sind die verbuggt... Bekommt auch ein THX Und da meine schon an meine Wünsche fast perfekt angepasst ist, möchte ich das nicht nocheinmal machen^^
Neue mob_proto eingespielt und plötzlich droppen mobs kein Yang mehr?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, also ich habe gestern ne neue Mob_Proto eingespielt und jetzt droppen die Mobs kein Yang mehr. Ich habe gleich nachgeguckt ob der Kram auf 0 gesetz wurde, wurde er aber nicht. Wo könnte man noch gucken/einstellen ob man Yang droppt? MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.