Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemanden der mit das Hen! Script auf XamPP installt

Discussion on [SUCHE] Jemanden der mit das Hen! Script auf XamPP installt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
[SUCHE] Jemanden der mit das Hen! Script auf XamPP installt

[SUCHE] Jemanden der mit das Hen! Script auf XamPP installt

über TV bitte ...
Æciid is offline  
Old 01/08/2011, 00:08   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Adde mich mal bitte in Skype (siehe Signatur)
7Ultimate is offline  
Old 01/08/2011, 00:14   #3
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
wenn du mir eine pn schreibst kann ich dir das per tv machen oô
xISpooNIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Masters HP-Script auf aktuellen XAMPP
11/28/2010 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 11 Replies
Huhu, es geht um folgendes Script: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366598-how-hp-script-admin-script- weekly-updatet.html Ich erkläre euch in wenigen Schritten nun, wie ihr das Script auch unter der aktuellen Version von XAMPP zum laufen bringt. Das Problem mit dem Script kann ganz einfach behoben werden.
[SUCHE]Jemanden, der mir ein Homepage script machen kann(disign vorhanden)
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend Suche nun einen, der mir die homepage script. Also das disign ist da, nur die registrierung, der download, usercp(nicht umbedingt nötig) und rankking müssen gemacht werden. Wäre echt nett, wenn das einer für mich machen würde(kostenslos).
suche jemanden der sich mit xampp aus kennt
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe sufu benutz nicht gefunden ! habe volgendes problem habe meine regie page über xampp gemacht und masterboss scrip jetz wenn ich die seite öffne kommt das Warning: include_once(../include/config.inc.php) : failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3 Warning: include_once() : Failed opening '../include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3
HP INSTALLT IST DAS RICHTIG
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute ich habe appserv installt in www Den orDner rein in localhost install host nicht 100 an schluss user root pw 1-6 iD irgenD eine alles geklappt kann auf hp Drauf nur wenn ich regi klicke kann er nicht zu navicat verbinDen why lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.