Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zum Root Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Frage zum Root Server

Hallo,

gibt es die möglichkeit an eine V Root Server oder Test Root Server oder so mal zu üben mit FreeBSD einen Metin2 P Server zu erstellen?

Weil ich ahbe keine Lust mir nen Root zu kaufen für 80 Euro im Monat und bekomme das nachher nicht hin.

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte.



patrickstaar7x is offline  
Old 01/06/2011, 16:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 671
Received Thanks: 116
was willste machen habe mir gerade root bestellt könnte dir da vileicht weiter helfen


BeVoLoRo is offline  
Old 01/06/2011, 16:53   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 654
Received Thanks: 143
VPC mit na VDH auf der nur FreeBSD drauf is,und dann installieren wie n root
Blutzunge is offline  
Old 01/06/2011, 16:54   #4
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 2,576
naja vserver sind eher suboptimal für PServer (meine meinung).. die Reichen für Ts3, Apache und MySql , fertig
Aber auf den Versuch kommts an

--

nebenbei:
Zum üben kannst du auch VPC nutzen


#edit
hmm Blutzunge war schneller mit der Idee


Mijago is offline  
Old 01/06/2011, 17:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Danke für die schnellen Antworten

Erste Frage:

Hat jemand ein Tutorial um ein P Server in V-Box wie ein Root Server zu erstellen?

Zweite Frage :

Kann auch ein 1-4 Tage Root Sein oder V Server
patrickstaar7x is offline  
Old 01/06/2011, 17:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 884
Received Thanks: 115
Man kann auf einem VServer keinen P-server erstellen da dieser keinen eigenen Kernel hat.
xISpooNIx is offline  
Old 01/06/2011, 17:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Aso das wusste ich nicht.

Und ne andere methode?


patrickstaar7x is offline  
Reply



« 2010 Client + Levelanzeige = Bug? | p server löschhcode für chara? »

Similar Threads
[FRAGE] Root Server ?
04/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey com, ich hätte da mal eine Frage, ich kenne mich mit Root Servern nicht so besonders aus deswegen frage ich euch :P Also ich habe die IP Und das PW von einem Ziemlich guten Root Server , kann ich auf ihn Connecten und wenn ja wie ? Oder...
Root Server (Frage)
04/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi ich habe gerade eine Root Server gemietet und wollte mal Fragen wieviel der Gamer schäfft mit folgenenden Daten: # Athlon™ 64 X2 3400+ Dual-Core, 2x 1,8 GHz # 6 GB DDR2-RAM/667MHz # 2x 500 GB SATA II-HDD # 100MB/its Netzwerkkarte Wäre...
Frage zu Root Server
04/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Wollte ma fragen welche server gut sind. also welche würdet ihr mich empfehlen er sollte... Start set haben: also Schwert+9 z.B wenn es geht ag oder kg gut yang und exp und dropp nicht zu oft down Wichtig DEUTSCHER
Frage zu ROOT Server
02/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leute sry wenn das Thema schonmal gepostet wurde. Aber ich habe eine Frage ich und ein Kumpel haben nen Hamachi P Server Wollen ihn aber auf nen Root machen nur wissen wir beide nicht wie das gehen soll... :( Ich wollte mal nachfragen...
[Frage]Root-Server
02/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
KAnn man mit debian5.0 einen metin2 root server machen?



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.