Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie eignes Navicat pw erstellen ?

Discussion on Wie eignes Navicat pw erstellen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
Wie eignes Navicat pw erstellen ?

Hi,


Es gibt so eine seite wo man sich ein eigenes pw erstllen kann aber ich hab ka wie sie heißt sie geben einen so ein code


*2F1DC226C93C7F50F2F16F2031D5DC9CCF0419FE

das ich ein neues pw erstellen kann


lg.
Peq is offline  
Old 01/06/2011, 15:57   #2
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by Peq View Post
Hi,


Es gibt so eine seite wo man sich ein eigenes pw erstllen kann aber ich hab ka wie sie heißt sie geben einen so ein code


*2F1DC226C93C7F50F2F16F2031D5DC9CCF0419FE

das ich ein neues pw erstellen kann


lg.

du Brauchst Mysql5.x

Danke nicht mir, sondern A.L.A.R.M ->

Grüße
Oldylein
Mijago is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npcs Erstellen bei Hamachi(Navicat)
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also wenn man jetzt npcs erstellen möchte dann mussi ch doch player und dann ... usw. dann kommen 3 Spalten vnum;name;npc vnum Mine Frage ist das,wenn ich z.b jetzt fischer machen möchte dann muss ich bei name was ich möchte bei npc_vnum 20013 und was muss ich dann bei vnum eingeben!!!! will das nur nicht bei Fischer wissen sonder allgemein was ich bei vnum eingeben muss,Fischer ist nur Beispiel!!! Könnt ihr MIr weiterhelfen
Navicat db erstellen?
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community! Ich habe ein Problem. Wie erstelle ich eine DatenBank in Navicat für meinen Server? Im all inc. Thread finde ich kein Tut dafür.. gibt Thx für richtige Antwort :)
[HILFE] Navicat Acc erstellen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe Portmap alles an aber mein bro sagt dem der Server gehört muss ein ACC für mich erstelln kann mir wer sagen wie das geht THX euch voraus =)
Navicat backup erstellen error?
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Huhu, hab ne kleenes Prob, und zwar kann ich plötzlich in Navicat von der DB player kein backup machen, aber why? vorher gings auch immer, hier der screen...: http://i36.tinypic.com/2vmul2s.jpg
Flyff und navicat acc erstellen via md5
10/20/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo,ich hab auf dieser md5 verschlüsslungsseite ein password gemacht das hieß so: kikugalanetpasswort dann stand unten das result also das was man im navicat unter passwort reinkopieren soll so. dann habe ich diese vielen zahl in flyff unter passwort eingeben dann stand da



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.