Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Help] GM Chars können sich nicht einloggen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
Unhappy [Help] GM Chars können sich nicht einloggen

Ich habe die Files von Comkra v2.
Habe schon etwas rausgefunden..
unzwar kann ich die GM Chars nun erstellen, funkt alles wunderbar, aber beim Einloggen werden die beim Ladebalken gekickt.
Ich kann NICHT mit einer deutschen Version vom Client rein (aber beim Client-Manager auf englisch stellen funktioniert auch nicht)
einzig und allein können die gm chars auf anderen computern mit der Multistarter.exe rein.. und dann ist alles auf Englisch, Waffenwerte etc werden nicht angezeigt usw..

Was kann man da machen?



Zanlan is offline  
Old 01/06/2011, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 52
öhm ganz sicher, dass es nicht an der Portmap liegt? denn mehr würde mir dazu nicht einfallen


killerwalli is offline  
Old 01/06/2011, 13:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
welche ports müsst ich denn, falls notwendig, öffnen? :s
Zanlan is offline  
Old 01/06/2011, 14:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
Du hast ne **** Portmap


hrvat01 is offline  
Old 01/06/2011, 16:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
thx das hat mich echt weiter gebracht..
Zanlan is offline  
Old 01/06/2011, 16:42   #6
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 2,577
Quote:
Originally Posted by Zanlan View Post
welche ports müsst ich denn, falls notwendig, öffnen? :s



lg
oldylein
Mijago is offline  
Old 01/06/2011, 17:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 884
Received Thanks: 115
Wenns die Portmap nicht ist ist es der Client


xISpooNIx is offline  
Reply



« Problem mit 2010 files beim Starten | Root P server Mit neonblue client? »

Similar Threads
why können sich leute uf mei pserver nicht einloggen?
08/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
ich habe mir einen hamachi pserver erstellt und ich hab alles eingestellt jetz keine fragen hast du dies und das eingestellt ich hab alles gemacht und ich möchte bitte eine lösung es sind auch alle in meim netzwerk und ich bin drin on also bitte um hilfe
Andere können nicht sich einloggen
07/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Ich habe auf meinem Windows Root Server mir einen Hamachi Server instaliert. Ich benutze die Files von Profizocker Version 1. Ich habe die Portmap an. Ich bin in Navicat connectet. Ich habe die Windows Firewall beendet. Ich habe die richte Ip in der mc.txt
[Problem]Andere können sich nicht einloggen
07/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich habe mir einen metin2 p server root erstellt und funktioniert auch alles aber nur ich kann auf diesem server spielen andere spieler bzw. pcs kommen nicht rein bei denen steht immer fehler beim verbinden des servers bei mc habe ich auch die richtige ip was habe ich falsch gemacht pls helft
Freunde können sich nicht einloggen!
12/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey com. Ich habe den Problem wie die anderen. Andere leute können nicht auf meinen P server einloggen nur ich kann ins game , ich hab port maps an hamachi an hab auf hamach interface umgestellt alles was man halt machen musss , meine freunde haben auch die richtige ip in den mc.txt eingetragen.Wenn mir wer helfen kann wäre nett :( Mfg BlackWolfSX
Freunde können sich nicht einloggen
12/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey Also wenn ich meinen Server an mache und bei port map alle ports freigebe kann sich keiner bei mir einloggen... aber wieso, habe den Server von dem Rechner meines Vaters wieder auf meinem laptop gezogen und einfach die ip geändert mehr braucht man doch nicht tun oda? wäre echt nett wenn sich das einer ansehen könnte über TeamViewer oder so.(hatte davor schon einen hamachi server ,alles ging) wenn ihr ein paar thx haben wollt kein problem gebe die Daten dan per pn mfg



All times are GMT +1. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.