Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Meine 2010 SF gegen Hompage!

Discussion on Tausche Meine 2010 SF gegen Hompage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/05/2011, 21:26   #16
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
Verstößt aber gegen die Regeln.. es wird bei den SF hier nichtmehr gespasst.. ist kein Witz sonst wäre heute Nacht EPvpers nit im Wartungsmodus gewesen ... aber wass solls meine Kinder... macht was ihr wollt.. zerstört die P-Server die hart darum arbeiten..siehe FinalMt2 oder so!!!Nw3 mag ich nit aber die bekommen soetwas und ihr nutzt es aus ._.

Mfg.Staubi
Staubkornツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 21:27   #17
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by °Dark° View Post
Hab die 2x in Epvp gefunden^^ :P
Ich hab sie muhahaha!
Supper freu dich ein keks das sie verbuggt snd.
Sprich du weisst sicher nicht wie du sie usen kannst oder?
CranK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meine Rek+9 dpp+9 gegen korea sachen
12/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche meine Rek+9 dpp+9 gegen korea sachen
[T] Tausche meine 25€ psc gegen 10€ Paypal
11/07/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo. Ich suche 10€ Paypal. Ich gebe 25€ psc. Schickt mir eine pn doer schreibt mich in ICQ an. 254-225-960.
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PP!
07/02/2010 - Trading - 9 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. ;) Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder
[Tausche] Meine 25€ PSC gegen deine 25€PayPal!
07/01/2010 - Trading - 11 Replies
Hallo e*pvp. Ich möchte meine 25€ PSC gegen 25€ auf PayPal tauschen. Die PSC ist schon hier, wir könnten sofort anfangen. Um das im voraus klarzustellen: Erst bekomme ich das Geld auf PayPal und dann bekommst du die PaySafeCard. Aus dem einfachen Grund, weil ich denke ich bin trusted genug (08' Account, iTrader+6) und weil ich keine Lust habe, schon wieder verarscht zu werden. (Das wäre dann mein 4. mal -.-) Wer tauschen möchte meldet sich bitte: *Hier im Forum per PN oder



All times are GMT +1. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.