Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[FRAGE]wegen skills in skill_power.txt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,507
Question [FRAGE]wegen skills in skill_power.txt

Hallöchen...

so da hier ja alle irgendwie was mit neuen skills einfügen entbuggen etc rausbringen an how to's
und das wenn man sich die threads mal bis auf de letzte seite durchliest immer wieder eines liest frag cih mal nach obs sowas shcon gibt oder obs einfahc alle vergessen


viele erklären ja wie man die skills reinbringt etc alles wunderbar und dann auf seite 2 abwärts gehen liest man immer wieder habse eingefügt gehen auch aber der server kickt dann immer nach ner weile nach dem anwenden des skills

darauf antworten einige erfahrene man soll sie in skill_power.txt einfügen
aber in den how tos steht da zu nciht hab mal so skill_power.txt in sufu eingeben da kommt nur was mit skills erhöhen etc


deswegen frag ich gibts nen how to wo es erklärt wird was und wie man die neuen skils da einträgt und was es bringt oder gibts sowas nicht?

wäre nett wenn sich mal dazu eine rauslässt und was zu schreibt
was es bringt das man die dort einfügt
und wie man die einfügt

und dazu kommt noch wie fügt man neue skills ein bzw wo das sie dann mit seelis lesbar sind?

lg klfcmaus



lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Profizocker Serverfiles | Mountroot Fehler »

Similar Threads
Hilfe pls wegen skills
07/28/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hi hab ne frage wieso gegen der billposter skill piercing serpmant und der blade skill sonic blade bei mri net kann mir jemand sagen wie ich das wegkrige also zum laufen bringe THX im vorraus
[FRAGE] Frage wegen Moblock, WICHTIG !
04/26/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Gibt es momentan einen Moblock der funktioniert? Danke im vorraus !
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.