Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Serverfiles bzw. Client

Discussion on Gute Serverfiles bzw. Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hrvat01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
Exclamation Gute Serverfiles bzw. Client

Hallo Community, ich suche schon endlang nach guten serverfiles wie nem Client finde aber keine, so das die shops angepasst sind maps entbuggt sind und mann alle rüssis bzw. waffen sieht ..
habe gehört das MyPimpetMt2 gute Serverfiles und nen guten Client hat, aber Sufu spuckt keinen downloadlink raus.
Und wie sind die Files von Apfelkern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
hrvat01 is offline  
Old 01/05/2011, 12:42   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
wenn man ein guten Server machen will lohnt es sich die zeit zu nehmen die instand sf zu nehmen und selber alles einzurichten...
KingZuck is offline  
Old 01/05/2011, 12:43   #3

 
.Ducci™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 433
Received Thanks: 48
Die wirst du möglicherweise Googeln müssen weil hier keinen Links von P-servern oder halt serverfiles oder ähnliches gepostet werden dürfen. Außer es ist jemand so nett und schreibt sie dir per pn.

P.s. ich finde die von Profi Zocker am besten.

Best Regards,
xDucci
.Ducci™ is offline  
Old 01/05/2011, 12:46   #4
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2009
Posts: 269
Received Thanks: 98
Allerdings ist es so, dass du dann das Api noch fixxen musst, sonst kommen die und spielen mit deinem Server rum (:
'Amara is offline  
Old 01/05/2011, 13:36   #5
 
hrvat01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
die von Profizocker sind nicht gut, die ot is verbuggt soviel ich weiß dt auch.. oO
hrvat01 is offline  
Old 01/17/2011, 19:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
hi nimm am besten die sf von raven habe ich auch sind voll kommen unverbuggt garantiert lg.frontschwein
frontschwein1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gute Serverfiles
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leute, ich suche gute SF um einen GM-Server zu machen hat da jmd. ne empfählung für mich?? :rtfm: ich find keine guten oda mein pc kann die datei nich öffnen bitte es ist dringend :handsdown: :rtfm: :handsdown: :rtfm: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown::handsdown::handsdown:
Gute Serverfiles
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com.! Ich suche Serverfiles die auf deutsch sind aber nicht so verändert sind also iwas entbuggt,weil wenn ich dann server auf mache bekomm ich mit den leuten problemen die die Serverfieles erstellt haben z.B. Profizocker94.Also ich will sélbst was dran machen so das ich den Server auch Pub machen kann!Ich kann eigntlich auch instand oder normal oder die anderen da nehmen aber welche sind besser?Denn ich hab iwie probleme auf deutsch setzen der Serverfiles (also Quests und Ox usw.) vllt...
Gute Serverfiles ?
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So ich habe bereits 4 serverfiles getestet mit hamachi :) aber irgent wie habe ich da kein passendes gefunden die einen hatten unabhänige Preise in bezug zur navicat DB bei der anderen fehlten einige eqs u.s.w Ich würde gerne von euch wissen ob ihr mir ein Serverfiles für hamachi p server empfehlen könntet das vollständig bearbeitet wurde wenig laggs hat , wenig buggs & wo die Npcs & die preise in betzug zum drop in ordnung sind ?? wenns geht gleich einen serverfiles mit neuen...
[Suche]Gute Serverfiles + Gute Datenbank
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Ich suche gute Serverfiles + eine dazu passende Datenbank Was sollte sie sein -Nicht für einen Funserver eher so oldshool -neue waffen,rüstungen und so entbuggt -files sollten deutsch sein und 2 ch's haben -FÜR ROOT
Gute Serverfiles für Root
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich wollte mal fragen obs hier gute Serverfiles gibt die auf dem Root laufen und auch schon einiges Entbuggt ist und die Shops gut eingestellt sind.... Koennt ihr euch einfach mal melden. achja eins noch bitte nicht wie bei computerkrank hoffe jetz richtig geschrieben^^ so viele parts am besten wäre 1-2 parts



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.