Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
Question Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:

Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!).

Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen.

Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken.

Nun meine Fragen:

Die erste:

Darf ich hier sowas überhaupt posten? (Verwarnungen etc, ob es gedulded wird)
(wenn ich den Namen zensiere, darf ich laut .Link den Chatverlauf mit ihm posten. Ich weiß er wird, so kindisch er auch ist, sicherlich hier ankommen und sagen, dass es sowas nie gegeben hat, aber ignoriert derartige Posts einfach. Wie soll er sich denn auch sonst wehren?.. xD)

Die zweite: Akzeptiert ihr sowas, wenn ich euch sowas poste? Und werdet ihr dazu einen ehrlichen Kommentar ablegen?

Es geht hier um Planet-Gaming und um mich (dort als Ultimate bekannt) und .Link (Dort unter dem gleichen Namen, wie hier in Elitepvpers.)
Ein alter Name von .Link ist zum Beispiel:

.Jok3r (hier in Elitepvpers)

Einige wie AiiR7, Downi etc sollten ihn noch kennen. (Tom)

Ich möchte gerne, dass ihr entscheidet, wer nun höchstwahrscheinlich Recht hat und wer unrecht.

Da das hier ein Discussion Forum ist und es auch um Pserver geht (Metin2 Server in Planet-Gaming). Deshalb möchte ich bitten mich hierfür nicht zu verwarnen, falls es doch falsch sein sollte.

Ich kann euch gut verstehen, wenn euch sowas scheiß egal ist, aber da wir nun einmal eine große Community sind, wollte ich das doch hier loswerden. (Nach Rat von einer bestimmten Person, die von diesem ganzen Ahnung hat --> Was abläuft usw)

Falls ein Moderator das sieht und es nicht gerechtfertigt sein sollte, bitte ich ihn das Thema einfach direkt zu löschen und es als Entschuldigung von mir Ansehen, dass ich es hier im Thread erwähne.

Wenn ich das ganze hier posten darf, werde ich die Chatverläufe hier posten, solange es erlaubt ist und euch es nicht scheiß egal ist, was ich zwar verstehe, aber dennoch sehr bedauern würde.

MfG euer .Chrulaks (Ultimate) (ein wenig aus Verzweiflung)



.Chrulaks is offline  
Old 01/04/2011, 22:02   #2

 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 208
Du schreibst hier Zeile für Zeile und wir wissen nichts...

Und mal ehrlich, so wie ich das mitbekommen habe, suchst du leute, die ein Gespräch zwischen dir und einen anderen bewerten sollen, wer recht hat ?

Soll das en Witz sein ?


The Bull is offline  
Old 01/04/2011, 22:06   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 99
Received Thanks: 15
Ich denke mal es ist ok wenn du nicht grade Dinge post die niix mit metin zu tun haben (du must es in die jeweilige section posten!Da wo es rein gehört).Das heißt kein Spam , und dinge die wo anders veröffentlich wurden nicht hier hin kopieren.Wenn du allerdings nur "****" posten willst das bitte dann in eine Section wo es rein gehört .

LG xNiiZe
xNiiZe is offline  
Old 01/04/2011, 22:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by xNiiZe View Post
Ich denke mal es ist ok wenn du nicht grade Dinge post die niix mit metin zu tun haben (du must es in die jeweilige section posten!Da wo es rein gehört).Das heißt kein Spam , und dinge die wo anders veröffentlich wurden nicht hier hin kopieren.Wenn du allerdings nur "****" posten willst das bitte dann in eine Section wo es rein gehört .

LG xNiiZe
Naja, also mit Metin2 hat es zu tun, weil hier viele Leute .Link kennen und das beurteilen können. Außerdem geht es ja um die "Zukunft", evtl auch von einem Metin2 Server, der gerade in Bearbeitung ist, wo ich auch dran beiteiligt war und .Link auch.

Naja es gibt sicherlich noch weitere Argumente.

Naja und @Bull: Mir wurde es eben so empfohlen..


.Chrulaks is offline  
Old 01/04/2011, 22:19   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 99
Received Thanks: 15
ich sag ja nur das du dich net irgendwie umbeliebt machst in dem du irgendwas in die schon sowieso vollgespamte Metin2 Section postest
xNiiZe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 22:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by xNiiZe View Post
ich sag ja nur das du dich net irgendwie umbeliebt machst in dem du irgendwas in die schon sowieso vollgespamte Metin2 Section postest
Ja, genau deshalb frage ich ja auch erstmal an.
Ich will euch ja auch nicht zu doll "strapazieren", aber wenn es hier User gibt, die dazu eine ehrliche Meinung abgeben würde, dann wäre das für mich recht erfreulich.
.Chrulaks is offline  
Old 01/05/2011, 00:02   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
pack einfach die chatverläufe hier rein.
brauchts nicht die namen zu zensieren wenn dein spielkamerad eine verständnis dafür hat.
Scrawler™ is offline  
Old 01/05/2011, 13:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
ne ich darf es nur, wenn ich die namen zensiere. von ihm aus.
.Chrulaks is offline  
Old 01/05/2011, 13:48   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
da du die erlaubnis von ihm hast kann keiner mehr dazu was sagen.
einfach namen zensieren und wir sehen weiter.
dann schiess mal los^^
Scrawler™ is offline  
Old 01/05/2011, 13:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
ja ich mach das heute abend. ich weiß aber im moment auch nicht so genau, was das bringen soll, aber es hat mir nun mal jemand dazu geraten.
.Chrulaks is offline  
Old 01/05/2011, 13:59   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 8
mach einfach statt hier rumzufragen :P zenzier schnell die namne mit paint und fertig...

*mach es lieber aber in der metin2- sektion
TheSun12 is offline  
Old 01/05/2011, 14:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 168
Received Thanks: 26
Glaube ja

Ist Legendmt2 down? Page geht nicht. Kennt jemand einen Pserver wo viele on sind. Die rates etwas höcher aber nicht zu hoch und auf keinen fall der ganze lvl 120 Quatsch.


[PeterGriffin] is offline  
Reply

Tags
bitte, löschen, nicht, sondern, verwarnen



« "Search" DT - ebene u.s.w | [Help] Metin2 Server erstellen »

Similar Threads
Frage zu PC mit Games und sowas
12/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute! Mein Bruder möchte de PS3 verkaufen und jetzt wollt ich fragen ob ich dann alle die Games an meinem PC spielen kann. Ich würde mir dann ein Gamepad(Controller) zulegen. Jedoch weiß ich nicht, ob mein PC gut genug dafür ist. Hier meine...
Frage pls ich weiß nicht ob ich es hier posten darf
12/08/2010 - WarRock - 17 Replies
Sorry wenn ich es hier nicht posten darf aber ich brauche hilfe bei hacks wenn ich einen hack öffne und dann warrock öffne steht da Failed to Injekt pls help wenn jemand weiß was ich machen muss (ich weiß auch nicht wie es mit den Injektoren...
[Frage]Darf ich hier einen Trailer Posten zu einem Metin2 Server?
11/21/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Frage steht oben. Wenn nein, wo dann? Und ja es ist ein Link zur HP des Servers enthalten. Wollte mich erstmal informieren, bevor ich eine Infra kassiere :S
[Frage]Wie ist sowas Möglich?
08/11/2010 - WarRock - 24 Replies
Hi Leute, Habe gerade ein War Rock Profil bei YourSigs angeguckt und hab mich gefragt, wie es Möglich ist z.B von Level 56 auf Level 57 mit nur 126 Kills zu kommen. Hier schaut es euch selbst an: b4dhomy_WarRock Mfg MedSex



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.