Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar kleine fragen...

Discussion on Ein paar kleine fragen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
Ein paar kleine fragen...

hi com,


Da ich mal ein wenig mit Client modden ect beschäftigen will wollte ich mal fragen wie man z.b ein button einfügt und dazu noch neue funktion...
Sagen wir z.b bei der Spieloption bei pvp gilde frei ect will ich ein neuen butten erstellen wie mache ich dies?
Und wie mache ich dann die neue Funktion ..?

habe bei google und der sufu nichts gefunden..


MFG
KingZuck
KingZuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
paar kleine fragen zu lc us
11/02/2010 - Last Chaos - 4 Replies
1. wird man auf lc us leicht wegen cheaten gebannt? also bannen die auch wegen videos oder nur wenn der gm vorort ist 2. sind oft gms unterwegs also zb auch in merak 3. kann man wenn man die adminkonsole aktiviert unsichtbare gms sehen 4. wie kann man auf lc us am besten gold machen für jede hilfreiche antwort gibs natürlich ´n thanks ;)
paar kleine fragen ;)
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi zusammen, ich hab ein paar kleine probleme mit meinem server, hoffentlich könnt ihr mir helfen. das erste problem hängt mit dem clienten zusammen. 1.Ich will so ein Logindaten speichertool einbauen, hab aber nichts gefunden wie das geht. ich kann die einlog daten in einer cfg datei speichern das ist ja kein problem. aber ich hätte gern so ein feld wie bei neonblues client, bei dem unter id und pw noch ein feld mit "save" ist, dass die eingegeben daten speichert wenn man drauf klickt. ...
Ein paar kleine Fragen :)
09/06/2009 - Aion - 5 Replies
Huhu, habe mir gestern auch mal einen beta-key besorgt, aion runtergeladen und installiert. Nun Account erstellt, wollte ich jetzt gerade Aion mal antesten. Ich weiss dasses in der CB mal so war adss die Server nur zu bestimmten zeiten offen waren. Nun meine Frage, ist es momentan in der OB auchso? Denn wenn ich versuche zu connecten sagt er mir: "Can not connect to the authorizied Server". Nun meine Frage, muss ich noch irgendwas ändern bzw machen? Oder sind die Server nur zu bestimmten...
paar kleine fragen zu metin
04/09/2009 - Metin2 - 8 Replies
hallo liebe metin2 spieler! ich installier grade metin und will paar sachen wissen :P.. ist es möglich in metin dxhooks zu verwenden/schreiben.. also für schöne ingame ausgaben? und gibt es hier irgendwo eine pointer sammlung oder sowas, mit paar wichtigen adressen und ihren offsets? würd mich über antworten freuen ;) und sory falls ich im falschen bereich poste, dann bitte verschieben. bins erste ma hier in der metin2 sektion^^ Gruß
Ein paar kleine Fragen...
11/18/2007 - WoW Bots - 6 Replies
Ahoi ich hab ein paar kleine Fragen... 1) Wie lange dauert es ungefähr meinen kleinen Mage von 20-70 zu botten (ungefähr, ich würde etwa 12h am Tag botten) 2) Wäre ein 2ter Acc sinnvoll wegen Ban? (allerdings würde ich den Char dann auch transferieren wollen auf meinen richtigen Account, aber das geht nur wenn alle Daten wie z.B. die von dem Accountbesitzer, Wohnort ect. übereinstimmen) könnte es dann sein, dass mein richtiger Account auch gebannt werden würde,weil er auf die gleiche Person...



All times are GMT +1. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.