Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Via LastSchrift Bezahlen ??

Discussion on Via LastSchrift Bezahlen ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Question Via LastSchrift Bezahlen ??

Kann man bei irgent einem Metin2 Privat Server oder auch bei Normalem Metin2 via Lastschrift Bezahlen weil ich keine lust immer haben mein Handy mit Guthaben zu füllen oder 5 meilen zu laufen um eine PaysafeCard zu kaufen !!

Habt ihr da paar vorschläge ob es welche gibt die das Anbieten ?
NNTERTAiNER is offline  
Old 01/02/2011, 19:15   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Auf PServern geht es bestimmt nicht.
Metzer is offline  
Old 01/02/2011, 19:50   #3
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
So weit ich weis geht Lastschrieft nichtmal auf DE.
wieso machst du es nicht mit PayPal.
Casanova® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin DR via Lastschrift
11/06/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, liebe Com. Eine Frage, und zwar sagte mir ein Freund ingame, das man via Lastschrifft DR kostelos DR kriegt wenn man falsche Daten gibt, Was für Folgen hatt das für mich wen ich es mache? Anzeige oder nur Acc Bann? Weil er sagt man kann ihn dan nichts beweisen, ich sagte pff das glaubste wohl selber net. Aber jetzt will ich es genau wissen
DR per lastschrift
05/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
ein freund von mir hat per lastschrift DR bestellt natürlich hat er nicht seine datren und alles eingegeben was kann ihm jetzt passiereNß^^
Lastschrift Betrug?^^
02/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey liebe com. Ich weiß nicht ob ich in dieser Section richtig bin. Wenn nicht tut's mir leid^^ Wusst enicht wohin damit^^. So nun zu meiner Frage^^ Also in Metin2.de im IS kann man per Lastschrift zahlen und man bekommt die dr gleich. Nun ist es so. Wenn ich in ein i net kaffee gehdort Falsche daten angebe mir meien Bonis schön zurecht switche etc, kann ich da i wie ärger bekommen? Also von der bank shconal nicht da es dieses Konto nicht geben wird und die Bank also kein Verlust...
Wotlk per Lastschrift?
11/23/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi suche seit gestern im Internet nach nem Wotlk Key den ich per Lastschriftverfahren bezahlen kann. Fand bis jetzt nur per Kreditkarte,Paypal und son Mist :(. Sollte eig auch einigermaßen vertrauenswuerdig sein. Falls es eine Seite gibt die so etwas anbietet immer her damit :) waere echt dankbar *auf Thanks knopf schau*. Edit: Der Key sollter per Mail ankommen^^.
lastschrift exploit --help ^^
01/25/2006 - Main - 35 Replies
öhm.. hüstel.. da dies ein forum is wo ich mir am ehesten ne antwort erwwaretn kann schreib ich des mal hier ... kein plan ob ich des hierhin schreiben darf weil es ist offiziell ein bischen... illegal :D:D Also.. ich habe mit nem kollegen zusammen die BAnkverbinung von dem Chef von amazon geholt + adresse name und telefonumer... diese daten hab ich jetzt ... und nun habe ich bei ein paar e-mail anbietern ein paar nette sachen angestellt wie bei web.de web cents aufgenommen per lastschrift...



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.