Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Von 2 Pc's aus starten?

Discussion on P Server Von 2 Pc's aus starten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Question P Server Von 2 Pc's aus starten?

Hey e*pvpers

Ich hab einen P Server und wollte den mit meinem Freund teilen
d.h. das er und ich ihn starten kann

Nun habe ich gehört das das Starten des Server von 2 PC's angeblich
möglich ist
(Hier ein paar Infos:
Ich benutze die Servefiles Profizocker94
[FreeSBD] Server läuft über Hamachi)

Nun Meine Fragen:

1.Ist das möglich?
2.Wenn ja wie?

L.G.
Polake1
Polake1 is offline  
Old 01/02/2011, 12:52   #2
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
eig net aber er wenn er was von vpc will kann er über port 22 mit putty zum server connecten

mfg
Killermen123 is offline  
Old 01/02/2011, 13:58   #3
 
MetiN2AmiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 81
Received Thanks: 10
Wenn du meinst von zwei computern auf freebsd starten dann weiß ich es nicht, aber wenn du meinst das er ihn einfach startet dann versucht do mal teamviewer das er dann deinen pc über tv verbinden und ihn starten.
Mfg. MetiN2AmiN
MetiN2AmiN is offline  
Old 01/02/2011, 14:00   #4
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Nein ich mein schon aus freesbd starten
Also Virtual PC
Polake1 is offline  
Old 01/02/2011, 15:52   #5
 
.Nyu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 340
Received Thanks: 86
geht nicht es sei den der pc von deinen freund ist 24/7 an und du machst es über teamviewer
.Nyu. is offline  
Old 01/02/2011, 16:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
willst du komplett den vpc selbst starten? oder nur den server.

wenn nur den server // - klar geht das, der hoster tut einfach 'n webspace aufsetzen, bzw. 'n webserver und du greifst auf ihn zu und startest den server von dir aus via shell.
αίίR7 is offline  
Old 01/02/2011, 16:20   #7
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Was ist denn der Unterschied zwischen komplett und nicht?
Polake1 is offline  
Old 01/02/2011, 16:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Polake1 View Post
Was ist denn der Unterschied zwischen komplett und nicht?
nja, wenn er sein pc nur anhat, aber vpc nicht, musste es anderst machen, kann dir gleich paar methoden aufzählen.
wenn er aber den vpc anhat, und beispielsweise xampp auch, kannst du auf den webserver von ihm zugreifen und kannst den/die server über 'ne shell starten[php includet].
αίίR7 is offline  
Old 01/02/2011, 16:52   #9
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Aber
Bei mir ist der pc aus
bei ihm an und er will ihn anmachen
Polake1 is offline  
Old 01/02/2011, 17:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Polake1 View Post
Aber
Bei mir ist der pc aus
bei ihm an und er will ihn anmachen
wenn dein pc aus ist, und bei der der server laufen soll, kann er ihn nich starten, wie auch?
αίίR7 is offline  
Old 01/02/2011, 17:25   #11
 
StanK0's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 225
Received Thanks: 42
ich glaube ya das er will das beide den server an und machen können weil z.B. er nicht seinen pc 24/7 anlassen kann darum möchte er das der kumpel ihn leitet aber leider nein geht das nicht dü könntest dir am besten einen lappi besorgen un ihn bei deinem kumpel auf bewahren damit er den server leiten kann aber das ist ya wieder geld rausschmieß
StanK0 is offline  
Old 01/02/2011, 17:53   #12
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
Also es geht mir darum

Ich mach nur manchmal den pc an
Aber mein Freund will auf meinem Spielen
Aber er kann ja nicht auf meinem Spielen da mein pc aus ist
Wie kann er meinen server von seinem pc starten?
Polake1 is offline  
Old 01/02/2011, 17:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Polake1 View Post
Also es geht mir darum

Ich mach nur manchmal den pc an
Aber mein Freund will auf meinem Spielen
Aber er kann ja nicht auf meinem Spielen da mein pc aus ist
Wie kann er meinen server von seinem pc starten?
schick ihm doch einfach deine datenbank und deine serverfiles?, dann kann er auf seinem pc spielen o.o.

ihr machts euch kompliziert ;/
αίίR7 is offline  
Old 01/02/2011, 17:59   #14
 
Polake1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 320
Received Thanks: 207
können dann auch andre auf dem Server dann spielen?
Polake1 is offline  
Old 01/02/2011, 18:07   #15
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
ehm ja?
Sir eb is offline  
Reply

Tags
help ; schnell, metin 2 server, metin2, metin2 p server, question


Similar Threads Similar Threads
Wert des PC'S?
11/14/2010 - Technical Support - 34 Replies
ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - pccheck.png Was hat der an Wert? Ich werde ihn vor dem Verkauf noch einmal formatieren und WIN XP Draufspielen . Einmal möchte ich wissen, -Was hat er für ein Wert so wie er da steht? -Was hat er für ein Wert wenn ich noch eine 250gb Saata Festplatte mitgebe -Was hat er für ein Wert wenn ich ihn mit 1gb Arbeitsspeicher verkaufe
Crossfire an 2 Pc's?
07/25/2010 - CrossFire - 23 Replies
hallo dieses thema mit how to crossfire on 2 pc's ist kack geht nicht. Wer hat so ein programm wo man 2 crossfire an einem pc aufmacht zum farmen? VirutalBox und Vmware ist kack geht nicht sinnvolle beiträge -> THX
Hamachi-Server auf 2 PC's laufen lassen.
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage über Metin2 Hamachi-Pserver. Unzwar möchte ich mit meinem Freund einem Hamachi-Server erstellen. Das möchten wir so machen das man den Server auf seinem PC und auf meinem PC starten, beenden, verändern, etc. kann. Sozusagen mit unterschiedlichen Hamachi IP's, aber den gleichen Server. Geht das? Wen ja, wie?
Pc's per Lan Ausmachen /dos Box
06/02/2010 - General Coding - 2 Replies
Also .. wir haben in unserer Werkstatt 16Pc's.Sind alle mit lan zum netzwerk angeschlossen.Ich habe irgendwie gehört das man irgendwie per lan alle Computer gleichzeitig ausschalten kann.Habe gehört das man so eine .bat datei machen kann und dort so ein shutdown reinmacht..weiß aber nicht genau was man da raufschreiben soll =).Und dann kann man das irgendwie per lan an alle Pc's schicken und die gehen dann automatisch aus.Weis vll jemand wie das gehen könnte oder gibt es vll schon ein toturial...



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.