Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P-Server vorlagen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool P-Server vorlagen

Kann mir einer eine metin2 hamachi P server vorlage wo nur noch regi page eingerichtet werden muss mit allen sachen(portmap und die anderen sachen)
Danke im vorraus!

Kumpel17 is offline  
Old 01/11/2011, 22:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
okayy.....^^ das ist nicht so einfach.
hast du ein P-server der leuft?
Hast du hamachi
hast du navicat
hast du portmap
Hast du virtual pc?

und regi must du mit navicat machen....
den server etwas stundieren übersetzen
Entbuggen z.B. das du eine gilde machen kanst..
schoops endern....
und ich hatte am anfang das problem das ich in 6 mal neu machen wurde da er immer gehackt wurde....da ich nicht wuste wie ich das verhindern kann.....
man muste apitool fixen
naja schreib mir eine e-mail wen du fragen hast oder eine erkärung wilst

betreff: P-Server

Mfg. Angelo N.

angylo008 is offline  
Old 01/11/2011, 22:59   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 318
sufu nutzen dann findest du was muss man das euch immer sagen?
R0bo7 is offline  
Reply

« Gibt es ein kickhack mit bogen? | [Vorschlag] Quest gegen Bashtools etc. »

Similar Threads
d3d hack vorlagen für jeden anfänger!!
12/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
d3d hack vorlagen für jeden anfänger!! hi liebe com ich verkaufe hier fertige d3d hack vorlagen also der garnichts von c++ weiß lernt das hier ohne lernen zu müssen o.0. ja für jeden anfänger geeignet es sind vorlagen die ci hveraufe + anleitung so lernt ihr sehr schnell wie man einen d3d hack selber macht. was ich dafür will egold. die gesammten sachen sind in einen rar ordner der verschikt wird. das sind alle vorlagen und anleitungen drine also der keine anhung von c++ hat lernt...
Signatur Vorlagen [FREE]
05/24/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo, hätte hier 4 Signatur Vorlagen umsonst zum nutzen : 1.http://www.imagebanana.com/img/kyu1r1ku/SignaturVorlage1.jpg DL:KLICK 2.http://www.imagebanana.com/img/woiesgc1/SignaturVorlage2.jpg DL:KLICK 3.http://www.imagebanana.com/img/r7i2ryf/SignaturVorlage3.jpg
Vorlagen eines Nomenu hacks
05/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Closed
Brauche Vorlagen Für T-shirts
11/24/2007 - General Art - 12 Replies
Pah hmm erstmal die Maße habe ich nicht sollte eben auf Handelübliche xl-xxl Tshirts passen. Oder eben Pulover. ;) Ich könnt mir da sicher was schönes zusammenstellen. 1 mal von Msi mit Front und Rücken 1mal von Msi nur Rücken 1 mal Linkin Park nur Rücken hmm einfach nur das Logo. Ihr könnt mir ja vielleicht noch andere Motive vorstellen. 1 mal in weiß Oben Elitepvpers unten eben der Spruch "Your best is our Worst" natürlich rücken.Vielleicht fallen euch noch Motive ein. Die T-shirts...
Neue Vorlagen und Rezepte
12/16/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Hallo Leute, Für alle, dies noch net wissen. Schaut mal in den Außenposten der Horde&Allianz(oder auch den neutralen) bei den Gemischtwarenhändlern oder generell bei den Händlern. Es gibt einige megagoile neue Trinkets fürn Appel undn Ei zukaufen. ZB: Schwarzer Perlenpanther in Stonard. kostet knapp 50s (glaub ich). Erhöht leicht eure Verstohlenheit und hat nen USE: Erhöht 15sek lang euere ATP um 90. Hat nen relativ kurzen cooldown. Diese neuen Trinkets, gibt es für fast jede...

All times are GMT +1. The time now is 13:56.