Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich das ändern?

Discussion on Wie kann ich das ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Wie kann ich das ändern?

Hallo ich wollte fragen wie man das ändern kann :
1. Das Fenster hat einen Namen also oben wo kann ich das verändern?
2. Wo kann ich das wo steht Fehler beim Verbinden mit dem Server ändern?
3. wie kann ich im login fenster die schrift die in dem kleinen kästchen ist ändern?
LittleLowi is offline  
Old 01/01/2011, 15:42   #2
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
hier solltest Du was finden
wenn nich noch mal posten ^^
xParte is offline  
Old 01/01/2011, 16:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Wo kann ich das "Du wirst mit dem Server Verbundem" ändern?
LittleLowi is offline  
Old 01/01/2011, 16:43   #4
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
also Du entpackst locale_de.epk/eix
gehst dann in den Ordner und bearbeitest die Datei "locale_game"
suchst z.b nach "verbunden" und änderst das halt.
wieder packen (oder auch nich dann die "local_de.epk/.eix" in pack ordner in "locale_de2.epk/.eix" umbennen
xParte is offline  
Old 01/01/2011, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Kann mir villt jemedn sagen in welcher Zeile?
LittleLowi is offline  
Old 01/01/2011, 20:58   #6
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
benutz doch im Notepad++ die SuFu (STRG+F)
dann suchst Du halt das was Du ändern willst ^^ (hatte ich oben schon geschr.)
aber wenn Du es nich findest what ever ab Zeile 199
xParte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich exp ändern?
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu :) Ich will die exp ändern .. das es nicht mehr 22 exp sind am anfang sondern z,b 20k wie mach ich das?... hab nix gefunden was helfen konnte .) pls antworten :pp
Wie kann ich das ändern [PLS HELP]
09/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Ich wollte die Schrift in Grün ändern: http://img189.imageshack.us/img189/4166/unbenannt is.jpg Wie mache ich das.. welche datei muss ich bearbeiten? Vielen Gruß
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
kann pw nit ändern
05/20/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute ... ich möchte mein pw bei warrock ändern doch da komm nicht die ghf die ich eig. hatte ......und wenn ich aktualisiere kommt immer ne andere
wie kann ich pro lvl exp ändern?=
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich will ein bisschen weniger exp einstellen aber leider hab ich ka wie das geht:) Man braucht ja immer z.B 10000000000 exp bis lvl up und wie kann ich das weniger machen=) thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.