Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Was erwartet ihr vom Jahr 2011 [Metin2]

Discussion on [Diskussion] Was erwartet ihr vom Jahr 2011 [Metin2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2011, 02:39   #31
 
xXx1hItxXx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 44
Die Firma TEC Interactive leitet Metin2SG also den offiziellen M2 Server aus Singapur.
xXx1hItxXx is offline  
Old 01/01/2011, 02:39   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 166
-Das die GF alle P-Server f**** . Ausser von Leuten wie garrison die Server auch leiten können.^^
-Das die GF ihre SF verschenckt
-Das Metin WoWWaffen und NeedForSpeed Autos InGame haben wird [Ihr glaubt mir ned?Sage nur AionWaffen und flügelrüstungen etc..]
-Das Kiddys erst mit mindestens 3 Barthaaren Server eröffnen dürfen.
-Das die Flamer ihre HamachiSchrottServer in den SammelThread posten.

Frohes neues an alle ohne RL die jetz vor ePvP gammeln xD

Ps:
Quote:
Originally Posted by BrokenSoul :3 View Post
Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.Der-Eddy ist schwul &' ein Hackerbob,Metin3 -> leck mich doch.<3 Frohes neues ihr Suchtis.
Er spricht uns aus der Seele
Wir lieben dich BrokenSoul!
.Exiciting. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 02:43   #33
 
EYvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 3,732
Question

Quote:
Originally Posted by .Exiciting. View Post
-Das die GF alle P-Server f**** . Ausser von Leuten wie garrison die Server auch leiten können.^^
-Das die GF ihre SF verschenckt
-Das Metin WoWWaffen und NeedForSpeed Autos InGame haben wird [Ihr glaubt mir ned?Sage nur AionWaffen und flügelrüstungen etc..]
-Das Kiddys erst mit mindestens 3 Barthaaren Server eröffnen dürfen.
-Das die Flamer ihre HamachiSchrottServer in den SammelThread posten.

Frohes neues an alle ohne RL die jetz vor ePvP gammeln xD

Ps:
Er spricht uns aus der Seele
Wir lieben dich BrokenSoul!
j a ich finde auch das diese kidy von epvp bverschwinden die flamen eh nur ohen erevhtschreibubung und allews das bervt fail und ich mussm ich dann darüber aufregen xDD
naja und ie meisten posten ja ihre kak hamahci poster server jai nihren sammeltrewag


und dir auch ein frohes neue lahr!

ja black souls ihc dich aUCH1 .d
EYvil is offline  
Old 01/01/2011, 02:46   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 166
Vote 4 Betrunken ?
Ps: Metin2 Section wirds eh nimma geben wegen Flamer wie mir , dir und euch
.Exiciting. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 02:54   #35
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Quote:
Vote 4 Betrunken ?
Ps: Metin2 Section wirds eh nimma geben wegen Flamer wie mir , dir und euch
#reported Spam?

Ich hoffe 2011

• Alle Yangshopper gebannt werden
• Es keinen Boniswitcher mehr gibt
• Nw3 zu Grunde geht
It's a me .Snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 02:58   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 166
.Never , der größte Flamer ganz ePvP. Siehst du das Ps nicht? kein Spam . OMFG

Ps: Was ich mir fürs neue Jahr wünsche ? Das .Never bis 2089 gebannt wird und zwar genau bis 13:13
.Exiciting. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 02:59   #37
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Schönes Wetter
Und Offi hacken *Hoffnung*
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 03:06   #38
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Wenn hier alle posten, das alle Server down gehen sollen und .DE auch down gehen soll, dann stellt sich die frage, WIESO SEIT IHR HIER? Kauft euch Land und baut euch ein Leben auf!

@Topic: Ich hoffe, das GF an den Bottern und Hackern arbeitet ~.~





#BUUUUM#

Quote:
Originally Posted by BrokenSoul :3 View Post
Das einzigste was dumm ist dein fetter ***** du scheiß Nw-3 zockender Jude,.schlechtes Neues du schwein.
#Reported (Grund: Beleidigung des schlimmen Grades / Spam)

Kind, freue dich auf deine Double Infra oder sogar einen direkten Temp / Perma Bann!
7Ultimate is offline  
Old 01/01/2011, 03:16   #39
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Dass wir die Gameforge in Karsnsruhe besuchen und verbrenen
Das macneh Servre untergehe
Das ich in epvp gebant wder
.Zander is offline  
Old 01/01/2011, 03:21   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Dass wir die GF in Karsnsruhe besuchen und verbrenen
Das macneh Servre untergehe
Das ich in epvp gebant wder
Auch cool gesoffen? Wow, bist du cool
7Ultimate is offline  
Old 01/01/2011, 03:22   #41
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by 7Ultimate View Post
Auch cool gesoffen? Wow, bist du cool
Lass ihn doch. Besser als wenn man sich an unwichtigen Tagen zusäuft :'D.

LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/01/2011, 03:24   #42

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
-Bessere Noten in der Schule und mehr Alkohol

-Metin ab 16
Bonnyfication is offline  
Old 01/01/2011, 03:27   #43
 
LighTii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 211
Könnt ihr nicht einfach mal ernst bleiben?

Ohne irgendwelche dummen Kommentare von euch zu geben
LighTii is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2011, 03:57   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 166
Wir sind dumm , es geht nicht ohne.

Fällt mir n neuer Vorsatz ein :
Noch dümmer werdn.^^
.Exiciting. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 04:12   #45
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Moin, 2011

Meine Erwartungen für das neue Jahr:
  • 1. Meinen Map Editor zu-ende entwickeln und Alpha im Januar veröffentlichen.


    In 3D. Zu sehen ist die Map-Auswahl.


  • 2. Mein TCP/PHP Server-Kontrolpanel ausbauen.
    Und mein Gamecore helper fertigstellen.


  • 3. Weniger mit Metin2 zu-tuhen zu haben.

  • 4. Das die Jüngeren der Metin2 Sektion ein Jahr älter und reifer werden.

Mit freundlichen Grüßen
einen guten Start ins neue Jahr 2011


Anohros
Anohros is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frohes neues Jahr 2011
12/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo liebe Com Ich wünche euch in der Flyff Section alles Gute und viel Glück und im neuen Jahr ! MfG Flyffeer
Guten Rutsch ins Jahr 2011!
12/31/2010 - S4 League - 15 Replies
Hi!.. Passt zwar nich in die S4league section .. aber ich wollte euch jetzt schonmal nen Guten Rutsch wünschen .. "Warnung: Nicht ausrutschen!" Da ja heute nacht bestimmt keiner mehr on ist ;) .. Mfg Kikiuctt09!
Norton™ Internet Security 2011 KEY 1 JAHR
12/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Norton™ Internet Security 2011 Norton 360™ Version 4.0 Norton™ Internet Security 2011 Norton™ AntiVirus 2011
Panda Internet Security 2011 (Für bis zu 3 PCs) - ESD - 1 Jahr
12/20/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Panda Internet Security 2011 (Für bis zu 3 PCs) - ESD - 1 Jahr Hallo ich biete unbenutzte lizenzen an Panda Internet Security 2011 Das ist eins der besten Internet Security progame Ich habe mein laden aufgelöst habe so um die 100 stück will angebote pro key jeder key ist 1 jahr gültig Orginal key
Guild Wars2 Kalender für das Jahr 2011
09/21/2010 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Ab sofort ist eine Guild Wars Kalender für das Jahr 2011 erhältlich. Hier mehr dazu: The Guild Wars 2 2011 Wall Calendar | Guild Wars 2



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.