Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shutdown

Discussion on Shutdown within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Shutdown

kann man den Ingame Shutdown befehl ausstellen oder irgendwie untauglich machen ich hab bis jetzt nichts gefunden.
leas2144 is offline  
Old 12/31/2010, 16:23   #2
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Benutz mal die SuFu.

Denn hättest du auch was gefunden.


Hier:

MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 shutdown


Similar Threads Similar Threads
Shutdown
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Weis einer wie andere es schaffen auf meinem Server shutdown zu machen obwohl der alle Shutdownbefehle geändert sind und weis einer wo ich den Port ändern muss damit die keine Fakepakete mehr schicken können? Fr33ak
Shutdown weg ?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wen man aus der tabelle in der db wo die befehle gespeichert sind und dan /shutdown koplett löscht oder einfach nur umändert auf zb /down1 oder so damit den niemand kennt könte man doch eignetlich einen gm server machen ohne das läste /shutdown ?
/shutdown
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, Ihr kennt alle den befehl /shutdown und wer einen eigenen server hat hat immer die befürhtnis das der server nicht mehr startet bei der eingabe! also ich hab es auf meinen hamachi server getestet! er ist wirklich nicht mehr hochgefahren.... aber ich hab eine lösung gefunden und die ist einfach^^ einfach beim Virtual PC oben Aktion und Zurücksetzen!
Shutdown on DC
11/28/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
hi...why if i get d/c my computer dont shutdown..i use Shutdown on DC...pls help
Shutdown
11/23/2006 - Technical Support - 2 Replies
Sicher kennen viele den DOS Befehl shutdown nun ich wollte diesen Befehl mit folgenden Variablen testen: shutdown -r -m \\"Computername" -t 600 Computername wird selbstverständlich durch den PC Namen im Netzwerk ersetzt. Nun meine Frage wie stell ich bei anderen PCs ein das man volle Zugriffs Rechte hat (nicht auf Ordner Freigabe bezogen) wär nice wenn einer das wüsste. Kein Spam plx mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.