Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Navicat neue Waffen

Discussion on [Frage] Navicat neue Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
[Frage] Navicat neue Waffen

Ich habe erlichgesagt keine ahnung ob es schon so ein thread gibt, wenn ja sry aber habe da eine frage/problem !
Bei navicat die neuen waffen einfügen.
Also ich mache navicat auf play-item_proto > query
hinter den semikolon. Die query datein ( neue waffen eingeben) und dan kommt
1062- Duplicate entry '7220' for key (die erste waffe) . Nett wenn mir jemand hier helfen kann

Mfg

InviS
EliTe*InVIs* is offline  
Old 12/31/2010, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
gehört in die p-server section
xBERIALx is offline  
Old 12/31/2010, 14:25   #3

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
#moverequest
Bonnyfication is offline  
Old 12/31/2010, 14:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
sry^^ wegen falscher sction kann mir trotzdem jemand das beantworten
EliTe*InVIs* is offline  
Old 12/31/2010, 14:45   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 12/31/2010, 14:50   #6
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
es gibt chon en waffe/item o.ä. mit dem Value
.NoThx is offline  
Old 12/31/2010, 14:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
es gibt chon en waffe/item o.ä. mit dem Value
etwas genauer bitte
EliTe*InVIs* is offline  
Old 12/31/2010, 17:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
wenn du die codes einfügst für die waffen und z.b. die value 123456 benutzt
und in den sf die du hast schon ne waffe drin ist mit der value 123456 kommt der fehler den du hast
B4c4rDi is offline  
Old 12/31/2010, 17:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
ahso heißt das mit der ip zb 1234 dan sollte ich dan einfach mal die ip finden und die löschen (ersetzten)?
EliTe*InVIs* is offline  
Old 12/31/2010, 17:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 31
entweder schaust du ob die waffe scohn drin ist und wenn nicht
änderst du die value einfach von der neuen waffe
B4c4rDi is offline  
Old 12/31/2010, 19:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
1062- Duplicate entry '7220'

ID 7220 bereits vorhanden. Änder es ab musst du dann aber sowohl Clientside als auch Serverside abändern
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen in Navicat
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also hay habe mal so die neuen (alten) Waffen eingefügt d.h. drachenherzklinge ,episches schwert etc und möchte wissen wo ich die bei navicat sehen kann. Habe sie halt richtig eingefügt etc kann sie sehen und auch benutzen nur sehe ich die waffen bei navicat nicht.Weder bei itemproto noch bei andren ähnlichen tabellen. Zwar nicht so wichtig möchts aber trotzdem wissen :D
Frage Neue Waffen :D
12/05/2010 - WarRock - 23 Replies
hallo community ich will mir eine der neuen waffen kaufen nur ich weiß nicht welche könnt ihr mir sagen welche ich nehmen sollte ?
Frage Neue Waffen
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo hab mal ne frage.. und zwar es gibt ja listen von von gm codes der neuen waffen Zinklinge Thors hammer aber das sind ja lang nicht alle neuen hat vllt jmd den link zu wirklich allen neuen waffen die es gibt?
[Frage]Neue Waffen
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich wollte ma fragen wie ich die neuen Waffen entbuggen soll wenn in meinem Mt2 Client kein Locale Ordner is :confused: MfG Jerom
[Frage]Neue waffen wo anfassen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com ich hab grad so lustig vor mich hin gemoddet und mal ne Straßenlaterne gemacht nur leider hält mein char sie nihct in der mitte oder unten sondern so: Siehe bild Ps: Pommesbude , Tedimarkt , RieSSEN Löffen sind auf dem weg^^



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.