Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche FreeBSD version

Discussion on welche FreeBSD version within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
welche FreeBSD version

Hallo welche FreeBSD version ist die beste ???
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 12/30/2010, 12:15   #2
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
7.2 ist neuer stabiler

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server auf welcher Freebsd - Version?
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Ich versuche seit geraumer Ziet einen Metin2 pserver auf einem FreeBSD Root zu installiern. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung und möchte daher gerne wissen auf welcher FreeBSD Version das am problemlosesten ist. Bei den 8.xer muss man wie ich nachgelesen habe libs nachspielen und die game - dateien ändern etc. Nun versuche ich es auf einem FreeBSD 7.4 BETA Server aber es funkt immer noch ned :/ Der sagt mir irgendwas mit EXEC_PROT in Putty an und gibt mir dann direkt nen...
welche metin2 version?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
also ich bin gerade dabei mir einen eigenen p-server zu machen und will wissen welche metin2 version ich benutzen soll bei der 2008 version konnte ich mich irgendwie nicht teleporteiren, das bild wurde immer schwart.. bei der 2007 version sahe die attacken richtig komisch aus und es gab auch irgendwie ein paar mänliche oder weiblichen charas nicht.. welche version brauche ich ? pls link schicken
welche version?
11/24/2008 - Rappelz - 0 Replies
gehn die bots bei us rappelz? oider bei Rappelz ??
Welche Version für C4 vom L2Walker
05/23/2007 - Lineage 2 - 0 Replies
So, wie im Titel schon geschrieben wollt ich mal wissen welche L2 Walkrer IG version die am weitentwikelste für C4 ist. wär nett wenn mir das mal wer schreiben könnte
BWH welche VERSION ?
07/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hi leute, alle reden davon das bwh teilweise noch geht,aber kann mir mal einer verraten welche gemau noch gehen soll ? über nen link wär ich sehr erfreut :).



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.