Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann wer vllt helfen wegen der DB!

Discussion on Kann wer vllt helfen wegen der DB! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Kann wer vllt helfen wegen der DB!

Hallo "Guten Morgen" ^^

Ich kann leider kein acct erstellen weil der immer wieder sagt es ist leider ein Fehler aufgetretten ich benutze clean db also den von hier


aber es kommt immer dieser Fehler siehe pic:

Ja und ich kann die Tabellen nicht reparieren auser diesen kann ich alle reparieren usw
die Tabellen sind von anfang an ihrgend wie kaputt hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

Währe nice wenn mir einer db schicken könnte bei dennen das nicht kaputt ist danke!

schreibt mir ne pn oder via skypename:vm-wien

MfG Whit3W0lf
Whit3W0lf is offline  
Old 12/30/2010, 04:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Habe dich geaddet.
Wenn du das nicht bist dann bitte mich adden.
Addy bekomms auf anfrage auf PN.
.NewEra :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team Fortress 2 Probleme... Vllt kann mir jemand weiter helfen
07/10/2010 - Team Fortress 2 - 7 Replies
Hallo :P ich habe ein Problem, und zwar wollte ich jetzt seit langem wieder TF2 zocken. Ging auch lange gut. Gestern hatte ich einen neuen Tower bekommen und habe den Rechner umgebaut... . Nachdem ich Steam gestartet habe, wurde TF2 kurz geupdatet und dann sollte es auch direkt los gehn. Auf einem meiner Stamm Server viel mir auf das ich TOTALE Lags habe. Also habe ich die Grafik mal ganz runter gestellt. Es kam aber zu kaum Besserungen, zudem kamen noch kleine I.net laags dazu die ich...
kann mir vllt jemand helfen
10/29/2009 - Flyff - 3 Replies
Hallo ich hab ne frage also ich würde gerne china flyff spiele aber ich ahb ein pro ich find den download und die registrations teil nicht kann mir jemand vllt einen link schicken were echt nett danke schon mal im voraus
acc gehackt vllt kann mir einer helfen
09/21/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ich wende mich in einer schweren Zeit an die Elitepvpers community. Mein account wurde vor knapp einer stunde gehackt jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und auch die e-mail nicht mehr ändern. vllt kann mir einer von euch helfen, indem ihr z.B. einen hack kennt mit dem ich diesen account wieder bekomme, oder jemand einen scripten kann. DIESER HACK SOLL AUSSCHLIEßLICH ZUM ZURÜCK ERHALTEN "MEINES" ACCOUNTS SEIN UND NICHT ZUM HACKEN EINES ANDEREN ACCOUNTS. Das hört sich jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.