Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Account Erstellen

Discussion on Probleme mit Account Erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Probleme mit Account Erstellen

Guten Tag Liebe Com.
Ich habe ein Problem bei meinem Server, und zwar jedes mal wenn ich mir ein neuen Account erstellen möchte, steht da immer (Account exestiert bereits).
Bisher ging es immer aber jetzt geht es irgendwie nciht mehr. Kann jmd helfen? Ach die Accounts exestieren echt nicht.
Bitte um Hilfe danke im Vorraus.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme bei Regipage erstellen >.<
12/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Hallo kann mir eien von euch helfen. ich wollte regipage erstellen, aber dan ging die MySQL bei xampp nichtmehr, immer wen ich ganz oft draufdrücke kommt es kurz geht aber gleich wieder weg. habe alles versucht bitte helft mir. Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe nichts anderen gefunden es hat ja auch was mit PServer zu tuhn =( MFG Kille09
Offi v15 Files - Probleme beim Account erstellen
08/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Moin liebe Community x) So... da der V15 Offi Files Thread nun schon über 100 Seiten hat,glaube ich,das ich hier doch mehr "auffallen" werde :). Habe schon die Suchfunktion genutzt,die hilft mir aber auch nicht weiter. :eek: Mein Problem ist folgendes : Nachdem ich alles, wie im TuT von Sedrika vorgeschrieben installiert habe, bin ich nun beim Starten von FlyFF (Server schon gestartet). Das Problem liegt nun hier : Ohne Account kommt man - natürlich :D- nicht in FlyFF rein. Da ich aber...
PROBLEME MIT PSERVER ERSTELLEN!!!!
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI, com Ich weiß das es gleich heißt davon gibs schon theards und so aber ich habe überall geguckt und die leute die sagen ja wir bieten service an wollen entweder geld haben keine zeit oder schreiben net back. Also ich wollte fragen ob mir einer den pserver machen kann !! bitte pn habe icq und msn!! DANKE
Probleme beim erstellen von Pserver
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab mich auch mal drann gemacht einen pserver zu erstellen. ich arbeite mit dieser anleitung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html folgende probleme sind aber bei mir aufgetreten: ich habe windows vista.dort ist nich alles gleich,wie bei xp. bei der einstellung des netzwerkes (lan verbindung 2) trat bei mir das erste problem auf. man muss dort daten beim interenet protokoll ändern. ich habe das beim tcp/ipv4...



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.