Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla Problem

Discussion on Filezilla Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Filezilla Problem

Hey Com

undzwar habe ich ausversehentlich einen ordner in filezilla gelöscht

nähmlich.... /usr/profizocker94/game und dort sind ja viele wichtige dateien drin.

Indem ordner befinden sich auch die codes von vpc drin also zb ./start etc.

Nun hätte ich die Frage ob jemand so nett wäre und mir einen unveränderten game ordner hochladen könnte (kann auch schon verändert sein aber besser wäre wenn er unverändert ist)

Ich will keine sonderwünsche äußern da es schon genug wäre wenn mir einer irgendeinen game ordner hoch laden würde.

herzlichen dank im vorraus

mfg
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 18:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 122
Received Thanks: 17
Insterlier den Server neu du hast deine Serverfiles gelöscht.
Old_No.7 is offline  
Old 12/28/2010, 19:10   #3
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
das problem ist aber das ich nur einen downloadlink von profizocker94`s sf habe und der nicht zuzeit zur verfügung steht & andere files zb mit 7 zip verpackt sind und mein pc nicht mit 7 zip kombartible ist und es wäre total cool wenn mir jemand nur den game ordner schicken würde dann würde mein server ja direkt wieder laufen ):
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Filezilla
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich hab ein Problem mit FileZilla. Ich habe jetzt die OX-Fragen geändert ein paar Quests etc. Doch wenn ich den Server reboote und den OX-Wettbewerb starte kommen nur die alten fragen ich habe kein Plan wieso? Hab mehrere Sachen probiert aber nichts funktioniert. Kriegt natürlich ein Thanks ;)
FileZilla Problem
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir heute einen P-server erstellt alles Prima, nur FileZilla ich finde keine lösung es kommt immer wen ich versuche mich einzuloggen diese fehlermeldung : ssh_init: Host does not exist Ich bitte um Hilfe!!! L.g. Bounty
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
FileZilla Problem?
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hab alles...^^ nur das steht derzeit mit keinen server verbunden in filezilla ist das normal wenn ja wieso kommt dann nix ich mach ja das erste mal filezilla pls hilt mir der grigt ein richtig fettes THX!
Problem mit filezilla help pls
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute Ich habe ein problem bezüglich FileZilla und zwar wenn ich die main quest lvl 1 bearbetien will dan muss ich ja rachte maus taste drücken und dann ansehen unb bearbeiten und dann bleibt plötzlich alles hängen (siehe spoiler) http://img199.imageshack.us/img199/9274/unbenannt xf.png Edit:wer mir hilft kriegt fetten thx



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.