Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man diese datei convertieren?

Discussion on kann man diese datei convertieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
kann man diese datei convertieren?

hey ich habe eine frage kann man .prb dateien irgentwie öffnen bzw convertieren in .lct ???
mfg
Regen. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann diese Waffen jemand Modden?
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey meine süßen <3 xD Könnte ein "Experte" von euch diese Waffen modden? Ich Persöhnlich finde das es zu wenig Dolche gibt, und nur 2 davon sehen gut aus! >.< Hier die Links ^.^
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi
Wo ist diese verkackte .x4 Datei.
12/29/2009 - S4 League - 4 Replies
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich jetzt hier so einigermaßen mitkomme, was das lesen betrifft in dem Forum, auch wenn ich hier wenig aktiv bin. Habe das mit dem Ressourcen-Hack jetzt hier viel gelesen und habe diesen Ressource Hacker.. Dings. Wo finde ich jetzt die .x4 Datei, wo ich Sachen drin ändern kann?
Wo kann ich mir diese chinaexe downloaden ?
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
o ich war auf metin35 GOTT o GOOT 5-12 h nur für des full game Kann jemand helfen ? Bitte mich anschreiben: ICQ 195-007-413 (Ich suche einen donwloadlink ;) ) THX Im vorraus "!"



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.