Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Ingame Hilfe Pls

Discussion on P Server Ingame Hilfe Pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
chrissyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
P Server Ingame Hilfe Pls

Hallo,
ich habe seit gestern einen P Server
ich wollte fragen ob ihr mir vlt ein Tut link geben könnt in dem gezeigt wird wie man einstellen kann z.B. das der Waffenhändler andere sachen verkauft.

MFG chris
chrissyking is offline  
Old 12/28/2010, 09:10   #2
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
Auf youtube oder hier im Fourm Sufu benutzen!
xLiMiiTx is offline  
Old 12/28/2010, 09:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,378
Received Thanks: 285
Hier bitte



Bishen runter scrollen und dort steht es!
Grevenbroicher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Komme nicht ingame
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Das game schliest sich automatisch wenn ich normal zur char auswahl komme was ist da los?
[Hilfe]Komme nicht ingame
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe ein problem Ich habe meinen server hochgefahren und alles. Ich kann auf die DB zugreifen jedoch komme ich nicht ingame rein warum? Kommt immer fehler beim verbinden
[HILFE] Ingame Itemshop
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe berreits den Itemshop ingame eingefügt, jedoch taucht ein Problem auf.... wenn ich das Gesamte fenster verschieben will dann verschiebt sich nur das Navigationsfenster in metin drinnen aber die Internetseite Selber bleibt leider auf ihrem platz stehen... Kann mit da vielleicht jemand helfen das soetwas nicht mehr passiert? Also ich kann das Fenster frei herumschieben wie ich will aber die Internetseite bleibt immer an ihrem Platz. Bitte helft mir.
[Hilfe] item ingame darstellung
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich würde gerne wissen wie ich die items ingame ändern kann also wenn man mit der maus drauf geht steht da ja level dmg welcher rasse es nutzen kann und sowas da würde ich gerne wissen wie man das ändert in der sufu find ich nix vllt bin ich zu blöd oder geb einfach die falschen wörter an wäre klasse wenns mir jemand erklären kann oder eventuel nen how to link rein setzen könnte danke im vorraus MfG Scorpion
hilfe inGame
10/22/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 4 Replies
also habs endlich auch mal geschaft mir nen acc zu machen und zu spielen ^^ wollte jetz mal wissen, ob es eine deutsche/englische seite gibt, wo steht wie mann im spiel was machen kann.. (oder hier selber schreiben) also wie benutze/kaufe/bekomme ich SKILLS wo bei wem kann ich waffen an-und-verkaufen? info übers "reisen" oder teleportieren...(was die ganzen sachen rechts bedeuten sollen) auf was soll ich bei quests achten, um zu "erraten" was ich machen muss?!



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.