Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich /tmp

Discussion on Frage bezüglich /tmp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Exclamation Frage bezüglich /tmp

hat sich erledigt sry leute
gatinho88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich der PC.epk
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich habe mal eine Frage und zwar: Sind in der PC.epk alle Skills? Oder sind die ganzen Skills zwischen PC.epk und pc2.epk aufgeteilt? Thanks, .kayme
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
hi hab ne frage bezüglich npc
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.



All times are GMT +1. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.