Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exe zum Schlagen der dunklen reittier eund weisen Löwen

Discussion on Exe zum Schlagen der dunklen reittier eund weisen Löwen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Exe zum Schlagen der dunklen reittier eund weisen Löwen

Hey hat einer die exe damit man von den dunklen reittieren und den weisen löwen hauen kann wer sie hat könnte er sie mir schicken. Der jenige würde die flügel rüsstung oder sonst was aus new world 3 dafür kriegen.
gerald500 is offline  
Old 12/28/2010, 00:45   #2
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Brauchst ne Dll ^^
Verschlüssel deinen Client mit der Nw3 Verschlüsselung und nimm die dll von denen
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 00:47   #3
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
DIE dll dazu hab ich ^^ nur die exe fehlt mir
Kann man auch ne exe von nem anderen client nehmen? die muss man dann irgendwie bearbeiten kann mir mal einer sagen wie ich das mache xD
gerald500 is offline  
Old 12/28/2010, 00:55   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
DIE dll dazu hab ich ^^ nur die exe fehlt mir
Kann man auch ne exe von nem anderen client nehmen? die muss man dann irgendwie bearbeiten kann mir mal einer sagen wie ich das mache xD
sicherlich hast du die dll. du weißt das man da ne spezielle braucht oda?
[-Lee-] is offline  
Old 12/28/2010, 01:00   #5
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
jep ich weiß es gibt in den releasen eine mit 41kb die aus den 010er clients die realest sind habe die richtige die mit 91 oder 93 kb
gerald500 is offline  
Old 12/28/2010, 02:28   #6
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
DIE dll dazu hab ich ^^ nur die exe fehlt mir
Kann man auch ne exe von nem anderen client nehmen? die muss man dann irgendwie bearbeiten kann mir mal einer sagen wie ich das mache xD
Du kannst jede beliebige ClientLauncher.exe nehmen.

Kind Regards Tim
tim66613 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 18:37   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by tim66613
Quote:
Originally Posted by RealFreak
Joa, habe inzwischen alles selbst aus dem Korea Clienten entcrypted und hab mich jetzt mal rangesetzt die Motions von den neuen Reittieren zu entbuggen.
Pferdeskills sind ja von den neuen Reittieren möglich und sind als Support Skills bei den Charakteren eingetragen, wäre es als möglich, Combo01,Combo02,Combo03 ebenfalls als Motions in den Supportfertigkeiten festzulegen?
Aber soweit ich das dann weiß müsste man die Buttons dafür dann immer drücken xD.
Könntest du eventuell mal einen Tipp geben, wie ich überhaupt ansetzen müsste?

Guten Rutsch ins neue Jahr noch^^

MfG RealFreak
Danke, aber ich hab' die nur entpackt, mehr nicht.

Kind Regards Tim
Joa habe erstmals meine Idee durchgezogen, man KANN von den Reittieren runterschlagen, wenn man sie als Supportfertigkeiten hinzufügt, will das aber ganz normal ohne irgendwelche Buttons machen-.-
Könnte es sein, dass die Motions im Orginal Clienten bereits festgelegt sind und niemand erst auf die Idee kam auch die anderen Dateien zu übernehmen?
Werds demnächsts auch mal probieren, aber mein Server hat im Mom Wartungsarbeiten, deswegen werfe ich das mal als Frage in den Raum^^


MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/02/2011, 18:53   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Du kannst jede beliebige ClientLauncher.exe nehmen.

Kind Regards Tim
Wie tim sagte kannst du jeden beliebigen Launcher nehmen nur wird er dir den Clienten ohne passende Verschlüsselung nicht starten
Ocelot2606 is offline  
Old 01/03/2011, 09:54   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by TheSecret85 View Post
Wie tim sagte kannst du jeden beliebigen Launcher nehmen nur wird er dir den Clienten ohne passende Verschlüsselung nicht starten
Probieren wir das ganze mal ohne zu rippen, mir gehts nicht um die exe ich wills einfach kapieren xD
Wie kann ich die Motions setzen, dass man einfach OHNE irgendwelche Supportskills von den Reittieren schlagen kann xD
Als Supportskills klappt das ganze, aber es ist verdammt nervig immer den Button für den Comboskill(gibt noch 2 komplette Schlag-Combos im Clienten von de) zu drücken.
Ich will die Motions setzen, dass ich auch von Lykos oder Gnomdog schlagen kann, und das ganze möglichst so, dass ich weiß wo ich welche Motion eintragen muss usw....

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/03/2011, 10:13   #10
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
das heißt ich kann von einem server der die exe hat die exe nehmen nur brauche dafür auch die richtige verschlüsselung für die eix epk datein?
gerald500 is offline  
Old 01/03/2011, 10:17   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
richtig gelesen, new world 3 hatte eine Zeit lang eine pub Verschlüsselung und die neuen Reittiere, das will ich aber gerade nicht, da dann wieder jeder den Client entpacken könnte und dazu ist es erbärmlich wirklich alles zu rippen xD
Wenn man herausbekommt wie man die Motions setzt ist man win, man kann seine eigene Verschlüsselung nehmen und ist sicherer xD

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/03/2011, 10:24   #12
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
aso ja wenn ich mich auskennen würde wie ich ne exe für die neuen reittier mache hätt ichs schon längst gemacht =\ wenn mir einer bisschen helfen könnte oder mir was erklären könnte was für programme ich brauch etc hätt ichs selbst versucht.....
gerald500 is offline  
Old 01/03/2011, 10:45   #13
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Du brauchst 1. Die DLL damit du von den Reittieren schlägst, die nicht Pub ist und genau 95 kb groß ist. Dazu brauchst du nur noch den richtigen Verschlüssler und schon klappts.
Wende dich an Tim vieleicht hilft er dir.
Mfg
KaneWayne
.Tobias is offline  
Old 01/03/2011, 10:52   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
ich zu meinem Teil, will auch was selber schaffen, es müssen ja nur die Motions gesetzt werden, damit man von den Reittieren schlagen kann und nach der PN von tim, hatte er die Reittiere nur entpackt, deswegen vermute ich sind im De Client schon die Motions gesetzt(hab halt nur kein Server ums zu testen)....
Inzwischen probiert die Community hier kaum noch was aus und verlässt sich nurnoch auf andere-.-

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 01/03/2011, 11:07   #15
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
jo wie gesagt würde ich mich auskennen dann würde ich auch was versuchen aber keine ahnung woher ich infos oder what ever kriegen soll hier sind ja eh nur kiddys hater spamer egos und keine ahnung was -.- (gibt paar Ausnahmen)
gerald500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weißer löwe und die dunklen reittiere, schlagen?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi da ich in der sufu nichts gefundn hab woltle ich mal fragen wie man macht das die neuen 5 reittiere schlagen können? :) Mfg EYvil
Verkaufe Key vom Weisen Löwen
12/23/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Der der am meisten bitet bekommt den Key also E*g oder PSC würde auch gehen
Suceh code des weisen Löwen Biete egold :)
11/22/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche code des weisen Löwen Biete egold :) Einfach trausue erstellen :P Gebe viel !
Kostenloses Reittier - Den weißen Löwen!
10/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies
Hallo e*pvpeler, habe heute mal so im Metin2 Board gesurft und diesen Thread entdeckt. Gameforg Pc Dames Sonderheft Dort steht, dass am 20.10.2010 ein Heft rauskommt, wo es ein Code für ein kostenloses Reittier geben wird. Den weißen Löwen! Da manche nicht auf das Forum gehen oder es nicht lesen habe ich es für euch mal hier hin geschrieben! ;) Über Thx's würde ich mich freuen! :p Mfg XbluesheepX
Schlagen mit dem weißen Löwen
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, zwar könnte ich durch Tim, der mir die entschlüsselten .GR2 Files gab, nochmal vielen Dank an ihn, für den weißen Löwen, den ich einbauen könnte, aber leider klappt das mit dem schlagen nicht richtig. Habt ihr Tipps, wie ich es fixxe? http://img5.imagebanana.com/img/gwg3ghvt/Winterbi ld.png P.S.: FinalMt2 hat den Löwen ersetzt, deshalb geht das schlagen bei ihnen, ich habe Ap0kalyps3 schon gefragt, müsst ihr mir nicht sagen. ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.