Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vollig anderes problem

Discussion on vollig anderes problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
vollig anderes problem

hi com,
ich hab mir grad nen neuen pc gekauft auf dem ich jetz nen server istallieren will (win 7 64-bit)
mein problem unswahr
ich hab mir die DeathYT2Reloaded files gedownloadet un will sie nun entpacken
nun das problem bei den dateien stehen zwar .vmc usw. aba sie sind als keine bestimmen dateien angezeigt wenn ich versuche sie zu öffnen steht das das ich manuell nen programm zum öffnen brauch



Obst&Gemüse
.Toasti. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock - Anderes Update Problem
06/11/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich hab irgendwie ein andere Problem .. Erst hatte ich das selbe wie alle anderen auch das es bei den Rooms hängen bleibt und nun wenn ich Warrock starte kommt folgende Meldung wenn ich bei den Rooms bin : http://s2.imgimg.de/uploads/problemd981358bjpg.jp g Kann mir jemand bitte helfen? ( Ich hab es noch nicht mit neuinstallieren probiert. Das dauert zu lange. Oder kennt jemand ne Methode mit der ich das am schnellsten neuinstallieren kann? Aber laut anderen bringt ja neuinstallieren...
anderes easymetin problem
05/26/2010 - Metin2 - 6 Replies
hallo, meine freunde und ich versuchen verzweifelt easymetin bei mir zum funzen zu bringen. ich kann easymetin runterladen, starten, metin2client.bin auswählen und metin2 starten. Es kommt auch ein fenster, aber ich kann nicht reinklicken. SO kann man sich auch nicht anmelden und nix. metin2 is gepachted, ich versteh das nicht. habe win7, aber mein freund auch, und bei dem funktionierts einwandfrei.
"Regi ohne Xampp/Problem mal was anderes!!"
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo, Also hab nen neu HP gemacht ohne xampp es funkt alles ausser wen ich auf regi klicke kommt cant connect to mySQL server .. was muss ich machen/verändern



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.