Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 maps einfügen auf root hilfe

Discussion on metin2 maps einfügen auf root hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 59
Received Thanks: 15
metin2 maps einfügen auf root hilfe

Ja ich habe 4 neue maps auf mein Root Server eingefügt und auch alle in der config Datei eingetragen so ich kann mich auch auf den Telen nur es ist alles schwarz ich höre mich aber ich sehe mich nicht ich sehe wirklich nur Black kann mir villt sagen wo dran es liegen kann ?
Clixus is offline  
Old 12/26/2010, 17:05   #2
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Clixus View Post
Ja ich habe 4 neue maps auf mein Root Server eingefügt und auch alle in der config Datei eingetragen so ich kann mich auch auf den Telen nur es ist alles schwarz ich höre mich aber ich sehe mich nicht ich sehe wirklich nur Black kann mir villt sagen wo dran es liegen kann ?
Du musst die auch schon in dein Client einfügen das ist dir doch klar oder ?
heshii' is offline  
Old 12/26/2010, 17:25   #3
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by iFoXy View Post
Du musst die auch schon in dein Client einfügen das ist dir doch klar oder ?
^this

Du musst die Season 1 entpacken, den Ordner deiner Map so bennen: metin2_map_"euer mapname" und in die entpackte Season1 einfügen.
Dann müsst ihr in die Atlasinfo gehen, die Größe, die Warpdaten und euren Mapnamen anpassen.
ein Beispiel:
season1/metin2_map_"euer mapname" 777700 888800 1 1
Damit müsste es gehen.

Mfg .NexT
.NexT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps einfügen beim Root-SERVER
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Maps einfügen Prob Hallöle com und ein herzlichen Tubby A O Also,ich hab ma wieder ein Problem Folgendes: Vor nem halben Jahre oder so hab ich mal Maps gemacht, und diese funzen auch auf meinem Testhamachiserver
Metin2 pserver Neue maps einfügen
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com Ich wollt mal fragen ob mir jemand ausführlich erklären kann wie man neue maps mit neuen mops einfügen kann oder er es mir vielleicht zeigen oder so! Naja und ich wollt fragen ob mir jemand einen itemshop auf der Hp einfügen kann und ein kleines ranking Mfg *ZeRoBaSs*
[Hilfe] Maps einfügen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0) Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt... Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar. Ich würde...



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.