Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche Hilfe..des lässt sich nicht übersetzen >.<

Discussion on brauche Hilfe..des lässt sich nicht übersetzen >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
brauche Hilfe..des lässt sich nicht übersetzen >.<

Hallo zusammen ,


Habe die komplett übersetzte big5_string.txt hochgeladen..
dabei wurde eig. sogut wie ALLES übersetzt.. die Quests
habe ich ja selbst übersetzt..

aber das einzige was noch übersetzt sein sollte..
sind diese fertigkeiten..leider sind die immernoch auf
koreanisch >.< könnte mir bitte jemand helfen?
in der SuFU finde ich wirklich NICHTS..:S

aufn Screen sieht man des deutlicher..



gebe Thanks


Gruß Endless
Endless. is offline  
Old 12/26/2010, 16:10   #2
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
hast du das im client mal probiert?
RauschGiftx3 is offline  
Old 12/26/2010, 16:14   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Es ist glaub ich.. Serverside.. weil..ich hab nen fertigen Client runtergeladen..
wo es auf allen anderen Server auf deutsch war..
bei meinem Server ist des auf koreanisch..<.<

habe sogar übersetze seeli quest und regenbogen stein quest usw.
nur die skills sind nicht auf deutsch


wenn ich nur wüsste..wo diese skills alle drinstehen..und dann übersetzen
könnte
Endless. is offline  
Old 12/26/2010, 16:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 188
Received Thanks: 56
locale_big5.lua übersetzen steht ganz am schluss iregndwo.
.Black is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 16:43   #5
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Danke..genau das wollte ich wissen

GM_SKILL_NAME_DICT oder? ^^
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]2010er Client , Metin2.exe lässt sich nicht öffnen...
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, habe folgendes Problem, kann Metin2.exe vom 2010er Clienten nicht öffnen. Es ladet und ladet und öffnet sich einfach nicht. Ich habe eine 32Bit Version von Windows7, soviel ich mitbekommen habe, brauche ich eine 64Bit Version.. Aber wie bekomme ich das hin.. ? Das würde heißen das mehrere Leute dieses Problem haben werden vlt hat ja jemand eine Lösung für mich, würde mich über Antworten und Problemlösungen freuen. :) MfG SweetChika
LC USA lässt sich nicht starten
10/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den Launcher wie gewöhnt und drücke auf Start. Aber dann kommt die Meldung: This program could not be run itself. Die Meldung kenn ich, wenn man versucht, die Nksp.exe so zu starten, aber ich habs ja mit dem Launcher gemacht. Kennt jemand vll. ne Lösung? TO123
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
[HILFE]Virtual PC lässt sich nicht installieren
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, wenn ich Virtual PC installieren will und auf VirtualPC2007SP1.exe aus den InstantFiles von Raven Klicke steht da als Administrator ausführen was ich auch mache und danach geht es nicht mehr weiter lg Zander



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.