Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rotes Geschenck

Discussion on Rotes Geschenck within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
David-ProGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 186
Received Thanks: 28
Rotes Geschenck

könnte mir wer sagen was aus dem Roten Geschenck raus kommt
danke im voraus.

MFG David

wünsche euch ein frohesfest
David-ProGamer is offline  
Old 12/24/2010, 16:14   #2
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
das kommt auf den server an -.-
jon992 is offline  
Old 12/24/2010, 17:37   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Frag im entsprechenden Server in deren Forum oder Rufchat nach
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
rotes schloss?
08/24/2010 - Metin2 - 8 Replies
hi.. ich hab grad bisschen was verkauft und auf einmal hatte ich ein rotes schloss bei meinem items.. was hat das jetzt zu bedeuten? //edit: durch relog jetzt wieder weg.. aber was war das?
s.14.rotes reich
05/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wer kann mich lvln? bin s.14 rotes reich lvl 18 ich zahle auch wenn solche sachen verboten sind bitte closen
Rotes Reich Map 1 down
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, auf meinem Serveri st das Rote Reich Map1 down, wie habe ich keine Ahnung, heute Server normal hochgefahren und keiner konnte rein (da alle im Roten sind) Blaues geht, Orktal und Zinn Grotte auch. Backup von der Db hab ich auch noch eins. Hoffentlich weiß jemand wie ich das wieder on bekomme da mein Server grade nicht so schlecht war :) Gibt natürlich Thx MfG DJ_Recco aka IceCold
Geschenck zum 18ten
01/23/2010 - Off Topic - 56 Replies
Suche hat nichts ergeben.Google, will mir nur dumme Kacke andrehen oder die Ideen sind schlecht. Hiho, wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Geschenck (muss nich allzu originell sein, also nix selbstgemachtes oder so) für einen Freund zum 18ten Geburtstag. Er hat eigentlich keine besonderen Interessen , also eig das übliche. Pc Zeug fällt weg, braucht er nicht (mehr) . WOllte ihm eig für ein WE Auto Leasen aber darf man erst ab 24. Also falls wer Ideen hat, immer rein damit.
Rotes gesicht :(
07/07/2009 - Off Topic - 43 Replies
so ich habe ein problem... Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes gesicht Immer wann ich runterfalle oder so^^ bekomme ich ein rotes gesicht warum bekomme ich immer ein rotes gesicht



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.