Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Vaules für die Kräuter

Discussion on [SUCHE]Vaules für die Kräuter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Question [SUCHE]Vaules für die Kräuter

Hey,

ich habe seit einer Stunde alles nach den Kräuter-Codes abgesucht,aber nix.

Ich bräuchte die Vaules von:
-Pfirsichblüte
-Glockenblume
-Kakiblüte
-Flieder
-Tue-Pilz
-Jinunggyis Seelenstein
-Orkzahn
-Fluchsammlung/Fluchbuch
-Dämonenandenken
-Aurtumryus Seelenstein
-Affenblut
-Wüstensand

PS: GIBT AUCH JEDENFALL EIN THX!

Lg.
Mahide
Mahide is offline  
Old 12/23/2010, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Guck mal hier:.Musst aber finden;O
Baum is offline  
Old 12/23/2010, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mahide View Post
Ich habe seit einer Stunde alles nach den Kräuter-Codes abgesucht,aber nix.
Ich habe das nicht gesagt weil ich zu faul bin zum suche. Ich habe wirklich alles nach den Codes abgsucht aber wie gesagt GARNIX, google,abacho,yahoo,gutefrage.net,epvpers.
Mahide is offline  
Old 12/23/2010, 20:37   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
villeicht hast du eine andere datenbank mit anderen querrys.
such in der datenbank nach der itm_proto und such dir das raus.
Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Grüne Kräuter
12/13/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Wie gesagt, suche ich 6000 grüne Kräuter. Bezahlen würd ich mit ner PSC Handel auf egal welchem server! MFG mutpop ;)
SUCHE GRÜNE KRÄUTER
11/12/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
hey e*pvp, ich bin grad dabei gottessteine für pvp waffe zu machn, aber dafür brauch ich haufenweise grüne kräuter :( deshalb suche ich ungefähr 1000 grüne kräuter ich zahle mit psc oder kann auch einen nackten 44 mage gebn :D also angebote per pn oder hier im thread :D lg
[Antonidas-A] Suche Kräuter Zulieferer
07/31/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey! Ich hoffe, dass ich in dem Forum richtig bin. Im Moment und für die nächste Zeit wäre ich auf der Suche nach einer Menge an Lichbloom / Icethorn / Frost Lotus (ggf. auch Goldclover) Preise und letztlich zu liefernde Mengen nach Absprache. Wer also interesse daran hat und keine AH Abgaben/Gebühren mehr zahlen will... PM an mich :)
Suche Beta Tester Für Mein Ultra Kräuter kunde Profiel ( Glider )
08/17/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi, Ich Arbeite Im Moment An Einem Kräuter Kunde Profiel welches über Mehrere Gebiete Geht. Da Ich Selber Wenig Zeit habe suche ich einen Tester der Das Beta Profiel ( Bis Jetzt Durch Ganz Durotar) Testet Einfach eine pn an mich ^^^^



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.