Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bezüglich der neuen Korea Metins

Discussion on Problem bezüglich der neuen Korea Metins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Problem bezüglich der neuen Korea Metins

Hi leute,

Ich hab ein problem ich habe es geschafft alle metins einzufügen und kann sie auch rufen.

Aber jetzt kommt das problem: Beim rufen spwant der metin einfach er fällt nicht vom Himmel und bein zerstören passiert auch nichts das zerbrechen fehlt. Könnt ihr mir sagen wo sich der fehler befindet?
Jiggus is offline  
Old 12/21/2010, 17:13   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Da fehlen dir die Animationen, bzw. du hast sie nicht mitgepackt.
metinstone_drop.gr2 und metinstone_blow.gr2 fehlt dir.
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2010, 17:20   #3
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Mh komisch mal in der Monster.epk nachgucke. Hättest auch in hamachi antworten können :P
Jiggus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2] Neue Korea Metins einbauen. (Mit Erklärung)
02/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 143 Replies
Hoi Hoi. Da ich gerade eben in einem Thema gesehen hab', dass jemand Hilfe brauch' mein einfügen der neuen Metins, hier nun ein Guide dazu. Link zum alten Thema: Klick mich hart. Mjoa. Hier mein unglaubliches Tutorial :f 1. Entpackt eure root.e** Dateien und öffnet die npclist.txt 2. Fügt dort den folgenden Code ein:
[Release]Korea Metins
09/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 105 Replies
nachdem die Datein fürn Weissen Löwen nun public sind und auch mit den Korea Metins geld gemacht wird Release ich hier mal die Entpacken Datein für die Metin Steine Wie ihr sie einfügt müsst ihr selbst raus finden Screen http://img210.imageshack.us/img210/7262/120717165 3.jpg Download im Anhang
Korea Metins
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
i have an error metins skin: http://img33.imageshack.us/img33/7281/adszqm.jpg how can i fixx?
Fehler bei Korea Metins einfügen
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Bei mir kommt beim einfügen der Korea Metins ein fehler: http://mindfrreak.bplaced.net/picupload/user/edua rd/eeee.png Ich glaube das liegt an der npc.txt oder? HAbe dort schon fast alles geändert trz. immer der gleiche fehler..
frage bezüglich den neuen maps
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich suche schon ganze zeit anch den maps in sufu aber da steht nie ein downloadlink für die maps bitte schickt mir mal



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.