Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Suche einen chinesichen clienten fur mein p-server

Discussion on [Suche] Suche einen chinesichen clienten fur mein p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dexter5230's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 1
Exclamation [Suche] Suche einen chinesichen clienten fur mein p-server

Brauche schnell einen chinesichen clienten der 100% funkzioniert...

Bitte nur posten die den 100% richtigen clienten habn^^
Dexter5230 is offline  
Old 12/20/2010, 21:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
lol wie sollen wir den geben ? per pn ? Google !!!
Youtbe ?!
.SeaK is offline  
Old 12/21/2010, 08:35   #3
 
Dexter5230's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 121
Received Thanks: 1
nicht geben... einen link!! ich habe 4 von den ausprobiert und habn nicht funkzioniert!!!
Dexter5230 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hay ich suche einen NPC Editor für mein Flyff P-server
10/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay Leute ich suche einen NPC Editor hab paar gefunden meinungen waren der is gut aber der download funkte. nie . Oder es waren nur errors dabei ! Ich suche einen Download link + Erklärung falls euch das hilft hab mein server gemacht wie Sedrika es bei V15 Files erklärt hat !!! Hilfe !! Danke schonma
Suche einen Sehr guten BattleForge acce Gebe auch 25€ + mein Metin2 server mohsa acce
04/20/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies
Hallo Libe Mitglieder Ich suche seit langer zeit einen Imba BattleForge acce da mir leider nicht viele einen BF acce vk könnten , habe ich mir gedacht das ich fleicht mehr bieten muss. So ich biete für den BattleForge acce : 25€ Merin2 acce lvl 52 Sehr gutes eq wird in Ingame gezeigt
[SUCHE]suche einen gemoddeten clienten wo alles dabei is
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche einen gemoddeten clienten der -anderes aussehen der rüssis hat -anderes aussehen der waffen -wenns geht die gm waffen von neonblues client -das glitzern der waffen sieht anders aus (blitze feuer oder so) -neue mobs (zombies,trolle oder wie die vicher heißen) -anderes aussehen der fertigkeiten...... -entbuggte waffen ich weiß das das viel is ich habe das versucht und meinen clienten im ***** gemacht und finde jz keinen mehr=( wer so einen hat pn me oder so einen ähnlichen is egal
Suche Chinesichen Server! >_<
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, und zwar sind bei mir alle bis jetzt wo ich drauf war Off <.< Kann mir jemand sagen welcher noch ON ist und lange ON bleibt :awesome:? Und wo nicht so viele Spielen. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.