Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Clientmodding]Locale_*umbenennen*.epk

Discussion on [Clientmodding]Locale_*umbenennen*.epk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
[Clientmodding]Locale_*umbenennen*.epk

Hallo zusammen,
jetzt habe ich z.B. einen Client in dem die "Locale_de.eix/epk" "Locale_sony.eix/epk" heißen...wie kann ich das ändern sodas wenn ich den client starte keine error meldung kommt.....?
SuFu hast nix ausgespuckt

MfG.SanDMaNN
SandMann016 is offline  
Old 12/20/2010, 00:29   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
In der Indey Datei, die sich im Clienten befindet.
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 00:47   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Meinste Dateiname oder der Ordner "de" in locale ?

bei Dateien Name hat Hazel schon erklärt...

mit den Ordner musste danach root.epk modden..
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 07:15   #4
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Ok danke euch beiden
SandMann016 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]locale_.lua
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallu liebe Community. Jaha ich bins wieder klar ich hab wieder ein parr Probleme. Allsoo zB. bei der "Ah-Yu" wieso spricht sie nichts? Ich hab in der locale_.lua alles übersezt. Und soow aber sie will einfach nicht reden. Und das ist nicht nur bei dem einem NPC so sondern bei vielen. bzw. einigen. Und ausserdem wenn ich mir einen neuen Char erstelle dann bekomme ich kein Standartschwert und keine Pots. oO
locale_.lua Deutsch/ im server chinesisch o.O
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, hab ich eine locale_.lua in den Server geladen. Jetzt aber, obwohl die datei deutsch ist, zeigt er Ingame manche Sachen ( nur manche, manch andere gehen! ) chinesisch an... Was könnte das sein? Rechte sind schon 777^^
Sehr weit geführte locale_.lua (locale_big5.lua)
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Abend^^ Habe hier mal selber eine locale_.lua übersetzt! Ich habe mich von anderen localen inspirieren lassen habe sie aber bis auf 6 Zeilen selber geschrieben!! Ich werde sie, wenn ihr mir sagt welche quests die von zeile 300 - 900 sind, noch vervollständigen aber erstes Ziel... Website mit allen Quests zum Ansehen und einzelnen Download! Hoffe konnte euch weiterhelfen! Locale_.lua + skill_group.quest damit auch die Lehrer deutsch sind! Updatestand: 22.01.2010 Version 1: locale_.lua...
Umbenennen
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com., ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^). Für welchen Namen wärt ihr? Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
VPC-Problem mit locale_.lua
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin ich habe ein Problem mit meinem Server^^ Habe eben ein paar neue Quests geschrieben und hinzugefügt und auch in der hongkong_list eingetragen. Als ich den Server mit .-start starten wollte kam so ein Fehler: expected..locale_.lua:33: '}' (at line 32 for 'Y').... also im Klartext kam ne Meldung das diese Klammer } an Zeile 32 fehlt aber die Zeilen sehen so aus: 32 locale.empire_names = { 33 = "Alle Reiche", 34 = "Chunjo-Reich", 35 = "Jinno-Reich", 36 ...



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.