Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ROOT SERVER PROBLEM EINLOGEN!

Discussion on Hilfe ROOT SERVER PROBLEM EINLOGEN! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Hilfe ROOT SERVER PROBLEM EINLOGEN!

Hallo ELITEPVPVERS
wen ich mich auf meinen root server einlogen will
dan steht da immer nur
Anmelde vorgang läuft?
kann mir da jemand helfen
oder sagen an was das liegen kann
Danke"!
$DeLuXex3$ is offline  
Old 12/18/2010, 13:39   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Das hatt ich auch mal kann viellt auch am clienten liegen versuchs mal mit nem anderen
gerald500 is offline  
Old 12/18/2010, 14:18   #3
 
$DeLuXex3$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 541
Received Thanks: 222
Hab ich auch versucht <- geht nicht ^^
$DeLuXex3$ is offline  
Old 12/18/2010, 14:21   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
doppelpost

#reported
KingZuck is offline  
Old 12/18/2010, 14:31   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
geh ma in den auth ordner und starte auth neu, sonst würd ich ma ipfw firewall nach login port(11002 meistens) anschauen.
Auth ist größere Wahrscheinlichkeit, ipfw trau ich dir im mom nicht zu xD

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server PROBLEM bruache Hilfe
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten tag, Wir haben ein Stratoserver (Rootserver) gekauft nun haben wir folgendes Problem wir Probieren schon 2 Tage lang aber ohne erfolg unseren Server Einzurichten also fertig einzurichten das man drauf spielen kann ohne erfolg ;( wir haben geoogelt und alle möglichkeiten ausprobiert aber nichts klappte nun möchte ich euch fragen wer helfen kann der der uns den Server ein richtet bekommt die ersten 3 PSC. bitte meldet euch Ereichen könnt ihr mich unter : ICQ:613857151 Skype:...
Metin2 hamachi P server problem (Einlogen)
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich habe das problem das mein server nciht mehr richtig anspringen will und weiß nicht mehr weiter guckts euch an und helft mir ma bitte :confused::( http://img441.imageshack.us/img441/8883/unbenannt sa.png
Metin2 hamachi P server problem (Einlogen)
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also ich komm zwar rein aber andere leute nicht :( ich habe ausprobiert : Fire wall aus, in portmap any ip meine, alle portmaps sind an, alle leute haben meine hamachi id in der mc.txt datei , ich hab server rebootet , hamachi interface eingegeben, 2k RAM drinne , naja eigentlich alles was so möglich ist vilt könnt ihr mir doch noch helfen ^^ :confused::confused::confused::confused:
[HELP]PROBLEM MIT EINLOGEN!!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie es schon oben steht entsteht folgendes problem immer bei mir: Der server läuft ganz normal naya und dann irgendwann Kann man sich einfach nichtmehr einloggen d.h Es sind gamer online aber wer zu der zeit off war kann sich net einloggen bzw. wenn man relog mach kann man sich nichtmehr einloggen einfach so kp wieso und mann kann sich auch überhaupt nicht mehr einloggen aber Ingame sind noch alle drinn aber wenn sie relog machen können sie nimmer rein.... Könnt mir einer dabei...
HILFE.. ZIN GROTTE.. EINLOGEN
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich Depp bin ausversehen in die Zin Grotte geraden ( deutsche exe ) Ich konnte mich dann eine Zeitlang nicht einloggen ( Konto bereits verbunden ) nachdem die meldung nach etlichen weggeklicke weg war, kam ich zur Charauswahl so und immer wenn ich meinen char auswählen will werd ich gekickt jedoch komme ich mit anderen chars auf dem acc auch rein.... Telehack habe ich aber geht ja so nicht.. und ich brauche dann wahrscheinlich die china exe welche ich auch habe aber mit fehlen die...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.