Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quest einfügen] Core dumped

Discussion on [Quest einfügen] Core dumped within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/01/2011, 23:51   #16
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Jimm du hast jetzt 3 Doppelposts gemacht! Wiso? Für was gibts EDIT!=?
vbacoder is offline  
Old 10/01/2011, 23:57   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Hast du die Datei mit Notepad++ o.Ä. bearbeitet und kannst sichergehen, dass die Zeilenenden stimme? (LF, nicht CRLF)
Ansonsten wäre eine genauere Angabe mal schön was für ein Fehler denn ausgespuckt wird.
Computerfreek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Core Dumped
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com ich wollte meine Mob_Drop_Item Bearbeiten als ich damit fertig wahr habe ich sie hochgeladen und rebootet dann gabs nen core dump Syserr: Oder das...
Problem mit make /make.sh core segmentation fault core dumped Bitte hilfe
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Hab n kleines Problem, wenn ich make mache um die Quests übernehmen zu lassen kommt folgender fehler: http://www.abload.de/img/fehlerservery5fp.jpg Was kann ich tun? LG Saaja
[HELP]Core dumped
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi wollte mal fragen ob mir einer helfen kann wie ich die db wieder hinbekomme wenn ich make.sh ausführe steht am ende Core dumped wer kann mir helfen
(core dumped) VPC Was ist los?!
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute... habe seit gestern irgendein problem mit meinem server... und zwar ich habe in der db die shops geändert und so weiter soweit so gut nach einem reboot, war auch noch alles in ordnung... Aber als ich dann die Mob_drop_item und special_item_group.txt bearbeitet habe, und wieder zum server hoch geladen habe...



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.