Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virtual pc

Discussion on virtual pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
virtual pc

bei virtual pc starten kommt das "Enter full pathname of shell or return for /bin/sh: " bitte helft mir
dupenner147 is offline  
Old 12/17/2010, 07:39   #2
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Hallo Sufu benutzten währe was......

Gib ein. Enter
dann immer die Fragen mit y beantworten!

MfG
CauTaRt is offline  
Old 12/17/2010, 10:50   #3
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
erst enter drücken
dann fsck -y eingeben (fsck ßz)
dann beantwortet er alles automatisch mit Ja
wen er fertig geladen hat steht am ende all files clean oder so weiß ich grade nicht genau
dann noch ein reboot und fertig
playboytim is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 12:15   #4
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by playboytim View Post
erst enter drücken
dann fsck -y eingeben (fsck ßz)
dann beantwortet er alles automatisch mit Ja
wen er fertig geladen hat steht am ende all files clean oder so weiß ich grade nicht genau
dann noch ein reboot und fertig
So kann man es auch machen wenn man faul ist^^
CauTaRt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual PC ?
12/05/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Virtual pc erstellt und warrock installiert , jedoch Lässt warrock sich von dem Virtual pc nicht Starten was könnte das Problem sein ?
Virtual Box oder Virtual Pc?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten mfg DJMirco
Virtual PC....
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Habe mich mal nen bissel umgeschaut und habe dann nen Thread gefunden wo steht wie man mehr auf Deutsch bei nem P-Server machen kann.. da musste man bei FileZilla hongkong umbenennen in english und bei Navicat bei Common auf Locale und da hongkong in english umbenennen...habe es so auch gemacht und rebootet aber jetzt kommt kein operation timed out mehr sondern es lädt immer weiter bei VPC....da steht z.b. mv: rename cores/core.5 to cores/core.4:No such file or directory was soll ich nun...
virtual pc
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, ich hab nen eigenen pserver gemacht und hab schon paarmal drauf gezokkt aber jz wollst ich grad mein virtual pc starten aber dan kam der satz und es ging nicht weiter was nun ENTER full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was muss man da eingeben????????



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.