Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ClientModding]Problem!!Pls Help

Discussion on [ClientModding]Problem!!Pls Help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ChaosCoder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 255
Received Thanks: 35
[ClientModding]Problem!!Pls Help

Hey Leute ich hab ein Problem und zwar hab ich SF. by Computerkrank und dazu noch den Client jetzt hat der Client von Computerkrank aber so einen Sch**** implementiert und zwar wenn man ESC drückt erscheint oben InGame Hack was mal echt ne sauu Dumme idee ist frag mich wie man auf so nen scheiß kommt naja aufjedenfall wollt ich mal Fragen wie man den InGame Hack aus der Liste nehmen kann...

Und noch eine zweite frage im Client befindet sich im Pack ordner keine Locale_de dafür aber im Haupt ordner ein Ordner mit local wo die daten der entpackten local datei sind wie kann ich diese datein wieder zusammen packen ohne das ich jetzt eine XML schreiben müsst mit jeden einzelnen Pfad? Also das ich eine locale_de.epk u.s.w habe?? Der sinn davon ist das der Client so wie er jetzt ist 1GB hat und wenn ich die Locale zusammenpacke evtl. auf 700-800Mb komme (wenn ich alles zusammenpacke was normal eine epk ist)

Hoffe ihr könnt mir mal helfen bzw ich hoff ihr versteht was ich meine..
Und bitte keine Spam Kommentare wie Google weil hab ich sonst würd ich nicht fragen
ChaosCoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Clientmodding] Pakete / packen+aufrufen Problem
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöle Clientmodder :-) Ich hab' mir vorgenommen ein neues Paket im Verzeichnis "pack" zu erstellen. eDg habe ich ihn genannt und paar Texte + Bilder eingepackt(hat funktioniert 100) Nun das Problem... wenn ich z.b. ein Bild bei Login von dort einbinden möchte bekomm' ich blackscreen (texturen/bild = schwarz) Was ich schon alles habe: Das Paket (jeje nix Deutsch) liegt im Verzeichnis "pack" und heißt "eDg.e**". Den habe ich im "Index" das ebenfalls im "pack" Verzeichnis liegt...
[Problem]Clientmodding
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu, ehm hab mal wieder folgendes Problem (sry für doppelpost) Also ich versuche zurzeit einige Rüstungen/waffen/skills zu modden. Ich hab da so einges verändert. Wenn ich die PC.epk/eix wieder packe sind sie größer als die originalen PC.epk/eix. Wenn ich diese dann im Client packe, seh ich ingame die charakter nichtmehr
Clientmodding Problem
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Also zuerst mal, JA ICH HABE DIE SUFU GENUTZT! Nun, kommen wir zu meinem Problem: Das Clientmodden funktioniert bei mir nicht mehr! Also, ich habe Client als erstes ganz normal gemoddet eingie Sachen verändert, hier mal kleines bsp: 26er (oben) und 32er (unten)http://img251.imageshack.us/img251/9217/unb enanntbt.jpg
problem beim clientmodding
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hayhay.ich hab ein grosses problem beim clientmodding... ich wolte mir so nen eigenen clienten sozusagen erstellen mit vielen extras etc. als basis hab ich den true-world2 clienten genommen. so.dieser hat allerdings eine pc.eix/epk und eine pc2.eix/epk datei. jetzt wolte ich das glitzern verändern.
Problem mit Clientmodding
11/01/2009 - Metin2 - 11 Replies
Kann wer mir bitte helfen? Habe dieses Problem : FE "C:\Users\"euer Name"\Desktop\Metin2\pack" locale_de im cmd Fenster eingebe kommt das hier : http://img81.imageshack.us/img81/3257/clientmoddi ng.th.jpg Bitte um schnelle Hilfe edit:Kann das sein dass ich keinen locale_de Ordner habe ^^?



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.