Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage/Problem bräuchte dringend hilfe

Discussion on Frage/Problem bräuchte dringend hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bazzo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 49
Received Thanks: 0
Frage/Problem bräuchte dringend hilfe

hey an alle
ich hab nenn problem,nur versteh ich dieses problem irgenwie nicht,vielelicht könnt ihr mir ja helfen

also ich habe ne neue map eingefügt ,dann habe ich bei der indexdatei der map eine nummer gegeben(464).
diese habe ich dann auch bei einer der 3 game CONFIG eingetragen dann rebootet und dann kamm dieser fehler bei syserr

socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
heart_idle: losing 109 seconds. (lag occured)
socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
heart_idle: losing 127 seconds. (lag occured)

habe das mal übersetz und da steht irgenwas von konnte keine verbindung zu 220.95.239.7120 erreichen,und dann stand da noch irgenwas von nemm lag

ich versteh nix dadrunter,wie gesagt wenn ihr dadrunter was versteht und wisst wie ich dieses problem beheben kann wöre ich sehr dankbar.
bazzo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte dringend Hilfe ;D
02/13/2010 - Metin2 - 8 Replies
He Leude hätte da mal ne Frage Könnte mir vllt einer Helfen (mir nen Metin2 Pserver zu machn) Ich bekomms einfach nich gebacken ^^ ich schafs einfach nich bin irgentwie zu dumm dafür xD einfach ne Pn schreibn oder Hier wie ihr woll :D
Real Life... Bräuchte dringend Hilfe :D
02/07/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hallo, Liebe Leutz. und zwar suche ich dringend Praktikumsplatz,. kurz und knackig... Was gibt es für Berufe womit man VIEL! mit Computer arbeitet?
Bräuchte dringend Hilfe!
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi :D also bin heute von der schule nach hause gekommen und hausis gemacht.nun habe ich eine hausaufgabe in englisch wo ich mir was anhöhren muss(was ich am pc gemacht habe).mein pc wurde vor 1woche formatiert und hatte somit nichts um musik anzuhören.dann hab ich windows media player oder so installiert und jetz kann ich kein metin mehr zocken.immer wenn ich das starte und beim einloggen bin kommt: Es befindest sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein....
Proxy DLL - bräuchte dringend hilfe!
08/10/2009 - General Coding - 1 Replies
---



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.