Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein schreib Bug?

Discussion on Ein schreib Bug? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CLiiCK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Exclamation Ein schreib Bug?

Hi Leute,

Ich wollte heute einen server erstellen zum PVP doch als ich es schon hatte habe ich mir gleich einen GM und bonis verändert.Dann Reboot gemacht und wollte mir eine rustung hollen doch wenn ich etwas schrieben will passiert folgendes.



ich habe auch schon versucht einen neuen server zu erstellen doch das bleibt immer noch.Vielleicht liegts and den client oder an den Serverfiles.Den Clienten hab ich aus jahr 2010 und die serverfiles "Computerkrank v2".


pls hilft

MFG CLiiCK
CLiiCK is offline  
Old 12/12/2010, 17:41   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Liegt höchstwarscheinlich am Client..
Hast du diesen hier..?


GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 12/12/2010, 17:49   #3
 
CLiiCK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
nein

den hier :

ich habe mir selber noch die mc datein eingefügt also die hier :

mfg CLiiCK

€ : hat sich erliedigt musste einfach einen anderen clienten benutzen , Danke .CranK.
CLiiCK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
schreib Tool?
12/01/2010 - 4Story - 5 Replies
hay, wollte mal wissen ob es für 4Story so ein schreib Tool wie "BigMarco Tool" gibt. lg
Schreib/Spam-Bot + PickUp-Bot
06/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Hi, ich will euch 2 Bots vorstellen.. eineige kennen diese bereits, sind beide von banjo1! Als erstes der Schreib-Bot! Er heißt ShopperBot! Denn am besten kann man ihn verwenden, wenn man grad einen Laden aufhat! Man gibt seinen Text ein, den er immer schrieben soll, und alle vw. sekunden! (min. 60). So sieht er aus: http://img693.imageshack.us/img693/7743/shopperbo t.png Jetzt zum yang-Aufheben-Bot! Er heißt pickup-hack! Er hebt immer für euch das Yang und alle Gegenstände auf...
schreib bot =)
01/27/2010 - Main - 8 Replies
hallo, ich muss für die schule son doofen schreibtrainer machen darauf hab ich jetzt aber echt kein bock ^^ leider kann unsere lehrerin das sehen wieweit wir sind un bla un ja jetzt wollt ich mal fragen ob einer einen bot coden könnte wo ich ein ziemlich langen text rein kopier un der bot dann genau das schreibt was ich ihm rein kopiert habe un ja schnellichkeit vom tippen ist nicht sehr wichtig am besten so jede sec oda so^^ lg Chami^^
L2 schreib probs
01/30/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
hehe ich habn problem ^^ und zwar...wenn ich in L2 schreiben will, muss ich anstatt 1 mal 2 mal die leertaste für freizeichen drücken...sonder zeichen wie " § $ usw gehen nur, wenn ich dauert tab aktiviere .. .also alles sehr nervig... und wenn ich dann im windows wieder bin, hab ich das gleiche prob, bis ich neu starte... einer ne idee?



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.