Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Umfrage]Eure größten Probleme mit dem Pserver...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
[Umfrage]Eure größten Probleme mit dem Pserver...

Hi Com ...
Da ich in den Weihnachtsferien ein "Projekt" anfangen will , brauche ich eure Ratschläge .

-Was sind eure größten Probleme mit Pserver

Postet mir bitte mit was ihr viele Probleme habt - "z.B. 66+9 -> King (Aber das ist eig sehr leicht xD)"

Ich werde dann in den Ferien Video Tutorials machen[Vorrausgesetzt ich blick es selber Aber sollte eig klappen ..^^] (Die sehr leicht verständlich sind ) . Und vll auch das ein oder andere Tool das euch die Arbeit erleichtert...

Also bitte nur ernstgemeinte Vorschläge - Kritik oder eure Meinung sind erwünscht
PS : Es gehen auch Vorschläge für Tools

MfG



.тяµε. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 408
an was für tools denkst du denn so?
es gibt ja schon sehr viele

EDIT:// Ich denke das größte Problem (nicht meins) ist das API-Tool


Nixodas is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 707
Received Thanks: 148
was ist das Api tool???
Lore7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 350
Meine Größten PRobleme waren zuerst bei Hamachi:
-Festplatte zugemüllt damit,
-Neue Waffen reittiere metins Einfügen im client.

Root:
Bis Jetz noch nichts der Patcher ist bissel zwang aber sonst ;D


CanbiZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,414
Received Thanks: 3,104
Wenn du noch Hilfe oder so brauchst - kann ich auch mit einsteigen & nen paar Tutorials machen.
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
Received Thanks: 114
mein problem, einen guten root zu finden und den zu bezahlen. machste nen tool?

sbaaaass ...

btt.

1. das die exe und bin von antiviren als virus erkannt wird
2. 2010er client komplett etpacken
3. die smog rüssis entbuggen
4. die neuen skills entbuggen
5.

mehr fällt mir grad nicht ein, aber die liste kann gerne editiert werden ... einfach copy and paste
malysh is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,414
Received Thanks: 3,104
Quote:
Originally Posted by malysh View Post
mein problem, einen guten root zu finden und den zu bezahlen. machste nen tool?

sbaaaass ...

btt.

1. das die exe und bin von antiviren als virus erkannt wird
2. 2010er client komplett etpacken
3. die smog rüssis entbuggen
4. die neuen skills entbuggen
5.

mehr fällt mir grad nicht ein, aber die liste kann gerne editiert werden ... einfach copy and paste

  • mit ASPack packen, dass kostet Geld
  • CRYPTO etc. lernen
  • Patch 2/3 komplett entpacken können/CRYPTO
  • Gibts hier glaube ich schon.
.Hazel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 101
Received Thanks: 9
mein prob is es neue rüsis einzufügen den iich check die tut´s nich weil ich die ordner undso net finde^^
Gunhero is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
ok danke das ihr schon so aktiv helft o.0
Werde wie gesagt in den Ferien anfangen
Früher gehts nicht weil ich noch 5 Arbeiten in dieser Woche schreiben werde (Bin deswegen diese Woche auch nicht so aktiv in epvp) Werde aber dann am Freitag direkt loslegen

@.Hazel Wenn das später wirklich gut läuft werde ich mir Verstärkung suchen
.тяµε. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,806
Received Thanks: 653
Meine größten Probleme...die ich niemals loswerde..

- Yangwerfer
- Kickhacker
- Dmghacker
- API Tooler..

naja.. extremere Sachen kann ich mir gerade nicht vorstellen^^
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Das API Tool kann man fixxen ...
Wenn euch das schwer fällt wird es eines der ersten Videos sein die ich mache ...
.тяµε. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,621
Quote:
Originally Posted by xEndless View Post
Meine größten Probleme...die ich niemals loswerde..

- Yangwerfer
- Kickhacker
- Dmghacker
- API Tooler..

naja.. extremere Sachen kann ich mir gerade nicht vorstellen^^
Yangdrop Serverside blockiere, Dmg und Kickhacker kannste mit einem guten Patcher lösen und API Tool gibts auch fixxes dagegen.

Mein größten Probs:
-Ipfw gescheit einrichten, sperre mich jedesmal selbst aus obwohl Port 21 22 und 53 offen sind
-Neue Maps(nur bei Relog gibts Kick, man kommt normal drauf, kann dort normal spielen usw aber nach Relog ist der Char festgebuggt xD)


RealFreak is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eure größten metin2 fails;)
Guten morgen/tag/abend Ihr "könnt" in dem Thread eure größten Fails aufschreiben:D Der Sinn dabei: mal bischen durchzulesen und lachen:mofo: Ich...
74 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[SAMMELTHREAD]Eure größten ErfolgE in sache pserver!
Hey comm Postet hir eure größten erfolge die ihr in sache pserver erlebt habt ! Kann server oder pserver ingame sein Einfach alles was ihr...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eure größten Fehlkäufe
Jo was waren eure größten Fehlkäufe und warum ? Bzw. wie hättet ihr das bei genauerem Nachdenken verhindern können ? Also bei mir wars 1....
47 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.