Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weis gehört hir ned rein

Discussion on weis gehört hir ned rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
weis gehört hir ned rein

kann mir wer server files link von aichi privat schicken pls wäre sehr dankebar bekommt au thx
P4latinum is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 14:02   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gehört da hier rein???
10/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also wollte mal fragen ob es sowas wie einen promocode oder retail code generator gibt denn die werden in youtube ja förmlich angepriesen xDD wenn ja kann mir den dann einer schicken PS: sry wenns nicht hier her gehört also pls nicht bannen : ) mfg andy00305
Frage weis nich ob hier hin gehört
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wollte mal fragen ob wer mit mir neu anfangen will auf offi s11 gelbes reich ? xD kb mehr pserver heiße PerZa pn me ^^ / hab auch skype msn usw
Ich weis es gehört nicht ganz hir zu :D
05/19/2010 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe ein P server und möchte einen TS3 server:Aslo ich möchte einen TS3 server haben aber möchte nix zahlen ich weis das es geht aber ich weis es nicht es were sehr net wenn mir jemand es machen könnte per TV .
Hey weis zwar net obs hier her gehört aba fang mal an^^
03/29/2008 - Flyff - 1 Replies
Ich würde gerne folgende sachen auf dFlyFF Server Burudeng gegen Geld,Cash Shop Items oder die selben Sachen auf eFlyFF Lawolf Server Verkaufen/Tauschen -Wedge Set+3 -Stick or Roritoren -2x Mighteer(Demol+12) -2x Stam Ring+7 und noch 20m die ich gegen 15m auf Lawolf Server tauschen würde. Wer interesse hat bitte hier im Forum eine PM.



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.