Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kommt das rein ( PFERDE QUEST )

Discussion on Wo kommt das rein ( PFERDE QUEST ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Wo kommt das rein ( PFERDE QUEST )

Hey Leute würde gerne das hier in mein Server einbauen
Pferd Level System von Profizocker , aber ich weiß nicht wo das genau rein kommt also durch welche quest datei ich das ersetzen muss


quest horse_guard begin
state start begin
when 20349.chat."Pferd steigern" begin
say_title("Stallbursche:")
say("")
say("Hallo!")
say("Bei mir kannst du dein Pferd steigern.")
say("Das Pferd zu steigern kostet dich 1kk pro Level.")
say("")
say_reward("Möchtest du dein Pferd steigern?")
say("")

local s = select("Ja", "Nein")

if s == 1 then
say_title("Stallbursche:")
say("")
if pc.money>=1000000 then
pc.changemoney("-1000000")
horse.unride()
horse.advance()
horse.ride()
say("Dein Pferd hat nun Level "..(horse.get_level()).." erreicht.")
say("")
elseif horse.get_level()>=30 then
say("Dein Pferd hat Level 30 erreicht.")
say("Du kannst es nicht mehr steigern.")
say("")
elseif pc.money<1000000 then
say("Du hast nicht genug Yang um dein Pferd zu steigern.")
say("")
end
elseif s == 2 then
return
end
end
when 20349.chat."Reitshop" begin
npc.open_shop( hier die vnum des pferdezubehörshops )
say("Hier findest du alle Items für ein Pferd.")
end
when 20349.chat."Information" begin
local s=number(1, 7)
if 1>=s then -- 14.29% (1/7)
say("Füttere dein Pferd")
say("regelmässig sonst")
say("stirbt es.")
elseif 2>=s then -- 14.29% (1/7)
say("Das Anfängerpferd")
say("ist sehr schnell erschöpft.")
say("Bleibe nicht auf seinem Rücken stehen.")
elseif 3>=s then -- 14.29% (1/7)
say("Um dein Pferd zu verbessern")
say("benötigst du 1kk Yang.")
say("Bringe das Yang zu mir")
say("und ich werde dein Pferd steigern.")
elseif 4>=s then -- 14.29% (1/7)
say("Wenn dein Pferd gestorben")
say("ist gibt es mehrere")
say("Kräuter von den")
say("Affenkönigen um")
say("sie Wiederzubeleben.")
elseif 5>=s then -- 14.29% (1/7)
say("Es gibt 9 verschiedene")
say("Pferde Aussehen.")
say("Ohne Gilde, mit Gilde und als Leader.")
elseif 6>=s then -- 14.29% (1/7)
say("Das Anfängerpferd")
say("isst gerne Heu.")
say("Das Kampfpferd")
say("isst gerne Karotten.")
say("Das Militärpferd")
say("isst gerne Roten Ginseng.")
elseif 7>=s then -- 14.29% (1/7)
say("Lese Handbuch Pferde Zähmen")
say("um dein Pferd schneller zu rufen.")
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
Jucced is offline  
Old 12/30/2010, 00:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 7
Also ich denke du musst file zilla öffnen connecten ins verzeichnis usr/rain/channel/share_data/locale/english(oder hongkong)/quest dann such horse_guard dann das mit editor oder anderem programm öffnen und deinen text einfügen
danach musst du cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest<-- in VPC eingeben

chmod u+x make.sh <-- in VPC eingeben

sh make.sh <-- in VPC eingeben
Jetzt läuft er durch.
Dannach reboot und fertig ^^
togetod is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 06:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Einfach in den Quest Ordner ;x dann fügste sie in die Hongkonglist ein und dann make.sh
.NewEra :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pferde quest
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann mal bitte jemand die ganznormale Pferde quest posten? ich hab die leider nicht mehr in meinen SF :(
pferde quest
08/15/2010 - Metin2 - 12 Replies
ich bin ein lvl 47er krieger und habe nur pferd lvl 1 und wollte jetzt irgendwann mal kg aber wenn ich stalli anklicke steht da nur info über pferde und reitkarte ich warte schon 3tage nichts passiert
Pferde Quest Bot
07/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi Leute ka obs sowas schon gibt habe noch nichts gefunden aber gibts villt sowas wie ein Pferde Quest bot? Allso so ein bot der für dich die pferde quests machs zb. die questen von kg bis mg? Wer sowas machen kann oder sowas kennt hir posten:) Danke:D
Pferde Quest 7
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist es bei euch auch so das die Pferde Quest 7 verbugt ist ? keine Punkte auf der karte
Pferde quest
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche einer der schon eine quest geschrieben hat wo mann ein pferd lvl 15 und dass zugehörige buch dazu bekommt aber mann muss dafür yang bezahlen :D wenn einer so ne quest hat dann bitte hier posten ich weiß leider noch nicht wie dass geht und hab grade auch nicht die zeit dazu ich Vergebe auch Thx MFG Megaload



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.