Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie heißen die datein ?

Discussion on wie heißen die datein ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
wie heißen die datein ?

Wie heißen die datein im Ordner Pack für :


1. Glitzern
2. skills
3. Umwelt
4. Waffen + rüssis
Jucced is offline  
Old 12/11/2010, 18:52   #2
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
1. pc.epk/eix - pc2.epk/eix
2. pc.epk/eix - pc2.epk/eix
3. terrain.epk/eix (vermutlich weis nicht mehr genau)
4. pc.epk/eix - pc2.epk/eix
D'Arti is offline  
Old 12/11/2010, 18:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
wenn ich die datein von einem clienten auf den anderen tuhe startet der nicht mehr ?
bzw steht dann immer Login fehlgeschlagen
Jucced is offline  
Old 12/11/2010, 19:17   #4
 
Gunhero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 101
Received Thanks: 9
welchen clienten nimmst du denn?
Gunhero is offline  
Old 12/11/2010, 19:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Den von NeonBlue
Jucced is offline  
Old 12/11/2010, 19:19   #6
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
kommt drauf an.

2008 client-files auf 2010 client-files = klappt nicht.
unverschlüsselte files auf verschlüsselte files = klappt nicht.
wenn der Client vom aufbau oder so ähnlich ist also nicht verschlüsselt oder sonstiges sollte eig alles gehen.
D'Arti is offline  
Old 12/11/2010, 19:24   #7
 
Gunhero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 101
Received Thanks: 9
ja wenn er nur das zeug in den neuen clienten kopiert was er im anderen hat versteh ichs nich..muss eigentlich gehn sons guck ma bei google genau nach
Gunhero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die heißen Themen
06/27/2011 - Wolfteam - 67 Replies
Heyho, da ich (McDave) grünes Licht von PussyRanger™ bekommen habe, werde ich ab sofort darauf achten das dieser Thread immer auf dem neusten Stand der Dinge bleibt. Solltet Ihr ein Thema haben, welches auf jeden Fall hier gelistet sein sollte, so teilt mir das bitte via privater Nachricht mit! Nützliches http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/491251-a llgemeiner-wolfteam-thread-main-wolfteam-thread.ht ml
Wie heißen die 2 Lieder?
05/07/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Ich wollte wissen wie diese 2 lieder heißen YouTube - Warrock Pro Legende Danke im vorraus:D
Wie heißen die gegenstände in ROM???
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hy ich wollte mal fragen ob es ein Bot/Programm gibt was mir sagt wie die gegenstände in ROM heißen....ein beispiel... ich stehe vor einen Portal und dieses wird in einer datei abgespeichert die portal.ros heißt... gibt es ein Programm das mir dies z.b. auch bei einem baum sagen kann oder einer flamme etc.???? Mfg.Robbyn
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:
wie heißen sie da?
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich bin mit der china.exe drinne im dt und wollte fragen wie die schmiede auf Chinesisch heißen? Lg Errors



All times are GMT +1. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.